Wie bekommt man als 14 jährige einen trainierten bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu soll der trainierte Bauch denn gut sein? Soll es nur ein trainierter Bauch sein? Machst du Sport oder willst du nur gut aussehen? Bist du übergewichtig?

Bitte nicht so früh mit Ernährungsplänen anfangen. Und Krafttraining nicht ohne Beratung/Aufsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal Allgemein. 

Ich finde mit 14 zu Trainieren ist ziemlich früh. Ich bin 16 und Trainiere jetzt seid einem halben Jahr. Ich würde dir raten noch etwas zu warten aber ich schreibe einfach mal wie ich trainiere.

Ich gehe 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, da ich Männlich bin trainiere ich vor allem Arme aber einen "Schwabbelbauch" will ja auch keiner. Um meinen Bauch zu trainieren mache ich nur Sit-Ups. Eigentlich immer 150. also 5 mal 30 mit ca. 2-3 Minuten Pause dazwischen. An deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Videos dazu auf YouTube angucken und was man noch machen kann. Das wird da alles gut erklärt. 

Essen tue ich ganz normal. Das liegt aber daran das ich nicht dick werde egal was und wie viel ich esse. Aber Allgemein gilt natürlich wenig Fettiges, am besten kein Schweinefleisch. Wasser trinken und Vollkornbrot. Wichtig ist auch das du zu festen Mahlzeiten ist und nicht zwischendurch und mal so und mal so.

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Liebe Grüße aus Hannover 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren...
Gibt viele Apps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest erstmal warten mit sowas bis du ausgewachsen bist, auch wenn du in dem Alter bist in dem man stark auf sein Äußerliches achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?