Wie bekommt man Albträume?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach mal vor dem Schlafengehen (zu) viel essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einmal der Leichenabteilung einer Uniklinik einen Besuch abstatten, dort wo die Leichen seziert und Organe entnommen werden.Evtl. darfst Du mal zuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eine Anleitung für Albträume? Wenn ja dann mache ein Komm unter meiner Antwort und in 7 Schritten bekommst du einen Albtraum aus den du nie wieder rauskommst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFarmerJason
17.07.2017, 21:13

Ich hätte gerne eine Anleitung.

0
Kommentar von CherryLady94
17.07.2017, 21:52

Woher willst du wissen dass sie nach deiner Anleitung wirklich Albträume hat

0

Warum willst du bitte Albträume?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFarmerJason
17.07.2017, 21:54

Ich vermisse es Nachts auf zu wachen und mir Gedanken zu machen.

0
Kommentar von CherryLady94
17.07.2017, 21:59

Hmm... Das ist doch nichts Gutes.
Ich habe in den Kommentaren gelesen das du gerade nicht das beste Leben hast. Warum willst du es dir noch verschlechtern?
Wenn du es dir wirklich antun willst: ein Film, den du vor dem schlafengehen anschaust und der dir Angst macht, könnte unter Umständen zu Albträumen führen. Kann, nicht muss. Aber lass es lieber

0

Guck dir in YouTube ein Video an in dem der Is irgendwelche Leute enthauptet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess dich abends voll vor dem Bett gehen und lach mal eine Stunde intensiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du echt keine anderen Sorgen?Schätze dich glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?