Wie bekommt man aktive aber auch wahre Follower auf Instagram?

1 Antwort

Du solltest passende Bilder mit guter Qualität posten. Du kannst mal bei großen Seiten fragen, ob sie dir Starthilfe geben. Hashtags können auch hilfreich sein(aber nicht zu viele und nur passende)

Instagram Spiele(Haustiere, Meerschweinchen)?

Hallo! Ich möchte mit meinen Instagram-Followern zusammen ein paar Spiele spielen. Auf meiner Seite geht es um meine Katze und meine drei Meerschweinchen(eher Meerschweinchen). Da meine Follower hauptsächlich aus Meerschweinchenfreunden bestehen, sollen sich diese Spiele natürlich auch um Meerschweinchen drehen. Die Spiele, die ich schon kenne: "Wenn dein Tier...", "Bilderwetti", "Dein Tier verdient..."

...zur Frage

Wo bekomme ich in Instagram ein erfolgreiches shoutout?

Hallo, ich hab einen neuen Account bei Instagram denn auf meinen alten kpnnte ich nichts mehr raufladen. Weiß jemand wo, also bei welcher Seite ich ein erfolgreiches Shoutout bekomme? (Wo auch wirklich Follower kommen und uch auch sicher eines bekomme) :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Plötzlich 3000 Instagram follower?

Hey

mein Bruder hat vor gut 3 Wochen mit Instagram angefangen und bis gestern nur 90 Follower gehabt.

Doch über die Nacht hat ist er plötzlich zu 3000 followern gekommen und har auf seinen 4 neusten Bildern 500 likes er möchte mir nicht sagen wie er das gemacht hat.

ich habe nur gesehen das er seinen acc in einem Blog umgestellt hat.

wie ist das möglich ?

...zur Frage

Wie bekomme ich noch mehr follower auf instagram?

Hey :) Also ich habe eine Seite auf insta in der ich vogue poste. Ich habe im Moment irgendetwas mit 1700 Follower aber ich bekomme einfach keine mehr dazu. Könnt ihr mir tipps geben wie ich wieder mehr AKTIVE Follower bekommen kann?

...zur Frage

instagram account wächst nicht, warum?

Hi

bin sehr aktive auf instagram, jedentag ein bild , like sehr viel und kommentiere auch, aber mein account wächst ab 380 followern nicht mehr, und diese sind extrem inaktiv, wenn ich n bild hochlade liken das vielleich 8-10 meiner follower der rest kommt nur über bilder die ich von anderen like und kommentiere.Was kann ich machen um größer zu werden?

https://instagram.com/maipikucha/

...zur Frage

sehen meine follower was ich bei instagram kommentiere?

bei anderen bilder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?