Wie bekommt man akne auf dem rücken weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zunächst solltest du wirklich zu einem Hautarzt gehen, der dir dann sagen kann, wovon das kommen könnte und wie du es am besten behandelst, denn das ist ja bei jedem unterschiedlich!

Ich hatte das allerdings vor 2 Jahren auch und mir wurde von meinem Hautarzt die Salbe Benzaknen 10% verschrieben. Es hat wirklich gut geholfen und ich glaube man bekommt es auch ohne Rezept, allerdings ist es schon sehr aggressiv und du solltest am besten doch nochmal abklären, ob das auch in deinem Fall das richtige ist.

 

LG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jmoon 26.01.2016, 17:20

Danke schön für die infos

0

Geh mal zum artzt er kann dir bestimmt weiter helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?