Wie bekommt man AIDS, Angst vorm 1.mal?

4 Antworten

Wenn du da keine Ahnung von hast, bist du entweder so jung, dass du in der Schule noch keine Sexualkunde hattest, oder du hast währenddessen gepennt.

So oder so: Abwarten bis das  es nächste Mal dran kommt.

Das komplette Thema ist doch etwas zu umfangreich, um das hier mal eben alles zu erklären.

Bildungssystem ist halt schlecht. Hatte zwar sexualkunde aber was wir da gelernt haben war ein witz. Kaum wirkliche aufklärung

0
@Stonedhigh

Ich bin mir sicher, dass "Wie schütze ich mich vor Aids und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten" trotzdem dran kam. Das Wort "Kondom" in Verbindung mit "einziger Schutz vor Krankheiten" ist sicher gefallen.

0

Durchs küssen nicht.
Um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen oder es überhaupt nicht zu kriegen gibt es Kondome für.
Die sollen einen schützen vor Aids. Also beim küssen kann nichts passieren, da man da nur Speichel austauscht
Ansonsten kann man sich testen lassen

und ist die chance bei Analverkehr höher? Wenn ja warum? Also meine mal gehört zu haben, dass das bei schwulen so sei. Nur aus interesse bin aber nicht schwul

0
@Stonedhigh

Anal ist das Risiko höher, aber nicht nur bei Schwulen, auch bei heterosexuellen Paaren, da im After schneller mal Gefäße reißen.

0

Einfach ein kondom verwenden, dann bist du sicher. Bei einer Prostitutierten ist die gefahr tasächlich höher, das sie aids hat. Durch küssen wird aids nicht übertragen.

Was möchtest Du wissen?