wie bekommt man afrohaare glatt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann die Haare noch relaxen. ( Chemische Glättung). Aber diese Haare werden nie richtig glatt. Und wenn nur mit grossen Verlusten. Es gibt kein Mittel diese Haare glatt zu machen.Nur guteFrisuren.

lilaaaa509 20.10.2012, 09:33

aber z.b bei sara nuru schon ich weiß die hat top stylisten aber die müssen ja auch ein mittel haben mit glätten allein gehts ja nicht

0

ich mag afrohaare :D

würd ich sofort nehmen wenn sie hübsch ist und nen netten charakter hat :D

ja, würd mich auch mal interessieren, hab zwar keine afrohaare aber wenn sie länger werden sind sie trotzdem schwierig

Geh mal zum frisör und frage nach dem gegenteil einer dauerwelle. da werden die haare chemisch glat gemacht. Viel glück

lilaaaa509 20.10.2012, 08:58

ist das nicht voll teuer ich suche ein haarmittel was man im drogeriemarkt kriegt.

0
Heihojo 20.10.2012, 09:02
@lilaaaa509

Es ist nicht soo teuer . Ich war auch unglücklich mit meinen locken und dan hab ich das machen lassen .geht gut aber man muss das alle 2-3 monate nach machen lassen damit die hare die nachgewachsen sind auch glat sind ;D

0
HansDampf1985 20.10.2012, 09:09
@Heihojo

hattest du locken oder eher so welliges natur haar? ich hab nämlich natur haar

0
lilaaaa509 20.10.2012, 09:10
@Heihojo

ich kann aber meiner freundin so was teueres auch nicht kaufen hab gehört kostet so um die 200 €

0
Heihojo 28.12.2012, 10:12
@lilaaaa509

Entschuldiege das die antwort auf sich warten lies. Ich hatte richtige locken . Und wen du gehört hast das das 200€ kostet dan würde ich much wirklich nochmal beim frisör erkundigen weil bei mir wars nicht so teuer

0

Was möchtest Du wissen?