Wie bekommt man 2750 Kalorien in 2 Mahlzeiten unter?

6 Antworten

Alles was viel Kalorien auf wenig Volumen hat essen, also: Nüsse, Trockenfrüchte und Brot.

Getränke mit viel Kalorien trinken: Orangensaft zb.

Oder viel Obst in den Mixer werfen und es dann trinken: zb. Gefrohrene Beeren, Bananen und Äpfel alles zusammen reinwerfen. Vielleicht noch Mandeln rein und Milch oder so.

Nüsse haben 600 kcal auf 100g, da kannst du ja 200g am Tag essen als snack :) also zweimal 100g = 1200 kcal ungefähr! 2750 brauchst du, also bleiben noch 1550.
dann hast du also noch 2 Hauptmahlzeiten "offen". Dann iss entweder ne pizza , die hat ca 800-1000 kcal , und als 2. Mahlzeit ne Schüssel Haferflocken mit milch & obst oder nen smoothie aus 2 bananen, 100-150g Haferflocken, milch und nem schuss honig :) so einfach geht das :) oder du isst halt mal nen döner, trinkst 1 liter milch oder cola, dann hast du schon 1200 kcal drin & dann noch die Nüsse :)

Dir geht es nur um Kalorien? Wo ist das Problem?

Dann machs wie viele andere:  einfach 2 x am Tag zu McDonalds oder zu anderen Mastbetrieben gehen ... ;-)

Man spart sich das Einkaufen, das Kochen und vor allem das Nachdenken über komplizierte Rezepte. :-)

Wenn man sich das leisten kann außerdem geht's mir um "gesunde" Kalorien. Also eine ausgewogene Ernährung

0
@deathbyhacks

das hast Du nicht geschrieben. Wenn du vielleicht noch sagen könntest, warum du so viele Kalorien zu dir nehmen möchtest, dann könnte man dir auch gezielter Tipps geben ...

0

Sind Kalorien von Nüssen vernachlässigbar?

Hallo,
Ich esse seit einem Monat so um die 100-200g Nüsse am Tag (Haselnuss , Walnuss, Mandeln) weil ich sie als Snack sehr mag. Ich wurde dadurch nicht dicker, weil ich meinen Gürtel gleich eng schnalle.
Dabei haben Nüsse 700 Kalorien pro 100g. Liegt es daran, dass der Körper ein Großteil was an Nüssen kommt wieder ausscheidet?

Danke

...zur Frage

Nehme einfach nicht zu? Was soll ich machen?

Ich betreibe Krafttraining und versuche deshalb selbstverständlich auch immer auf meine Ernährung zu achten und ich habe die Kalorien auch ziemlich hochgeschraubt ... früher hab ich immer einfach 3 Mahlzeiten am
Tag gegessen, heute sind es, da ich
Mehr essen muss, 4 Mahlzeiten + sogut wie täglich paar gesunde, oft kalorienreiche Snacks. Als ich mit dem Training begonnen habe, lief alles gut. Anfangs baut man ja auch leichter und schneller Muskeln auf. Aber jetzt, nachdem ich wochenlang ziemlich viel gegessen habe, habe ich weder Muskelmasse, noch fett zugenommen (glaub sogar in den letzten paar Wochen 1-2 Kilo abgenommen...). Was ist da los? Ich esse richtig viel und viel mehr kann ich einfach nicht... Snacks wie Reiswaffeln mit Erdnussbutter zum Beispiel
Sollten durch die Erdnussbutter (ich trage sie dick auf) auch nicht gerade wenige Kalorien haben und sowas gehört beispielsweise zu meinem täglichen Snacks. Bin ca. 173 groß und wiege 61 Kilo. Wie macht ihr dass beim zunehmen ? Könnt ihr mir Tipps geben? Weiß echt nichtmehr was ich noch tun soll ._.

...zur Frage

Veränderungen nach zwei Wochen?

Hallo, ich wollte jetzt anfangen abzunehmen, ich muss mindestens 10kg abnehmen. Da ich sehr ungeduldig bin, brauch ich schnelle Erfolge in kurzer Zeit, sonst denk ich das bringt nix...auf jeden Fall wollte ich jetzt jeden Tag 2h Sport machen und mich gesund ernähren. Denkt ihr, man sieht nach zwei Wochen eine Veränderung ?

...zur Frage

Laufband 500 Watt/Stunde - 30 min 250 Watt = 2750 Watt im Monat (bei zwei Tage Nutzung?

Hallo,

wieviel würden 2750 Watt im Monat ungefähr kosten. Ja jeder hat einen anderen Vertrag, aber da unterscheidet es sich auch nur um ein paar Euro oder Cent. Die 2750 Watt sind übrigends für ein Laufband.

Mfg :)

...zur Frage

Gesunde snacks vorschlägee?

Hallo ,

kennt ihr vielleicht gesunde Snacks mit wenig Kalorien ,da ich zwischen den Mahlzeiten gerne mal was kleines nasche 😅 Also z.B Gurke mit Schafskäse :)

...zur Frage

Wie viele Mahlzeiten sollte man bei der LOGI Methode zu sich nehmen?

wenn man im Netz liest, kann es recht verwirrend sein. auf der einen Seite liest man: drei Mahlzeiten und zwei Snacks. wenn man dann allerdings die Pyramide nach logi ansieht steht das zb bei Gemüse etc: immer. heißt das immer zu den Mahlzeiten oder spitz gesagt den lieben, langen tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?