Wie bekommt man 1 Schleimball

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem pc bekommt man die von slimes... es gibt 3 verschiedene slimegrössen... die kleinsten machen kein damage. slimes können nur in bestimmten chunks spawnen, die man mit hilfe von mods wie z.B. minimap zu finden sind... durchschnittlich ist jeder 10 chunk ein slimechunk (16 x 16 ist ein chunk gross... slimes spawnen bei dunkelheit und licht... man leuchtet aber die chunks aus, dass keine andere mobs spawnen können... slimes können ab der höhe 40 oder darunter spawnen.. sie können nicht schwimmen und ertrinken im wasser... und wenn man einen grossen killt wird er zu mehreren kleinen... das ist alles was ich weiss, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Spiele minecraft nur auf dem PC aber ich denke auf der Xbox wirds nicht anders sein^^ also: die musst du farmen! Ist uuunglaublich nervig... -.- Die Schleimbälle kriegt man von "Monstern" (musst also im Survival Modus spielen). Diese spawnen in dunklen höhlen und brauchen ca. 4 Steine hoch platz und einen ansonsten recht großen Raum. So weit ich weiß machen die einem aber keinen Schaden. Die spwanen in unterschiedlichen Größen. Joa und die musst du nur noch suchen und töten. Viel Spaß :D

Für XBox gibt es das noch nicht.Und wenn...Sie(also die Slimes) spawnen nur in FLACHEN Gebieten.

Was möchtest Du wissen?