Wie bekommt man eine weibliche Figur? (also dünn, und rundungen) ;)

4 Antworten

Wenn du nur das Gewicht reduzierst, wirst du zwar dünn, aber nicht hübsch.

Ein entsprechendes Sportprogramm muss man schon machen, um Muskeln aufzubauen.
Um Muskeln aufzubauen muss man allerdings essen und ausreichend schlafen (7-9 Stunden täglich, in deinem Alter vmtl. sogar noch länger). Bzgl. Nahrung google mal. Proteine sind wichtig, soweit ich weiß. Also z.B. Geflügel, Eier, Milchprodukte, Gemüse essen, mehrmals täglich, auch direkt nach dem Sport.

Die Rundungen kommen von den Hormonen. Ich kann dir allerdings nicht empfehlen, deswegen Hormone zu schlucken. Vielleicht kommen die Rundungen bei dir einfach ein bisschen später von ganz alleine.

Die Taille liegt auch ein bisschen am Körperbau - einige Frauen haben ein breites Becken, andere ein schmaleres - bei letzterem wirkt die Taille nicht so stark.

Versuch dich lieber so schön zu finden, wie du bist - dann hast du eine attraktivere Ausstrahlung und die ist letztlich entscheidend.

man kann sich nicht auswählen wo man zu- oder abnimmt...

Ich hab rundungen und dünn :p Ich hab nichts gemacht,ich hab keinen sport gemacht,hab ungesundes essen gegessen aber ich weiß auch nicht.Ist einfach von alleine so geworden :p Sorry kann dir nicht weiter helfen

Wie bekommt man eine sanduhr figur?

Ich bin w/16 und mein körper hat nicht so viele rundungen. Bin 1.64 cm und wiege ca. 50kg. Kann man sich das antrainieren wenn ja, wie? Ich möchte auf jeden fall eine schmalere taille

...zur Frage

Warum gibt es so wenige Frauen mit Sanduhr Figur?

Kommt es mir nur so vor oder haben sehr wenige Frauen auf der Straße die man so sieht diese Sanduhr Figur also großen Busen , kurvige Hüften und im Verhältnis dazu eine sehr schmale Taille ...?

...zur Frage

Frage an die 14-17 jährige Jungs.

Männer stehen auf Rundungen, aber Jungs glaub ich nicht oder ? Ich hab eine schmale Taille & bin schlank. (Also ich hab Rundungen, aber bin dünner als Kim Kardishian. Keine wie die geschrieben wird ) Also, stehen die Jungs eher so auf Bohnenstangen oder auf so eine Figur mit Rundungen ?

...zur Frage

Figur meiner Sportlehrerin u meine Logik“?

Da ich nun eine Ausbildung anfangen werde, hab ich auch neue Lehrer.

Meine Sportlehrerin ist 27 und sieht viel jünger aus. Jedenfalls ist ihre Figur kurvig, aber nicht kurvig Dünn, sondern eher kurvig dick. Ich weiß nicht, wie viel sie wiegt, aber ihre Proportionen stimmen jedenfalls so. Auch, wenn ich mich lieber in Dünn sehen will.

Ich finde, wenn ich meinen Körper und ihren angucke, bin ich irgendwie Dünn/er. Aber eigentlich bin ich laut meinem Kopf Dicker, wie sie. Jedenfalls denke ich, dass ich erst mit 6kg weniger so aussehe, wie sie. Und mit 10kg eben Dünn. Sie sieht nicht unbedingt sportlich aus.

Aber irgendwie kann ich ja nicht Dünner, wie eine Lehrerin sein, die Sport macht, oder ? Ich hab Angst, dass ich mich bzgl meines Körpers komplett irre. Dass die Lehrerin eben viel Dünner ist, als ich sie wahrnehme.

Der Link aus dem Netz zeigt nahezu ihre Figur, nur minimal weniger, so - 3/4kg https://goo.gl/images/Kyx2XB

Evtl sehen so auch 60kg bei 1,70m aus ?

Kann man so aussehen, mit 60kg ?

...zur Frage

Dünne mädchen USA?

Hallo liebe Community Ich gucke aktuell einen Film und da ist mir aufgefallen, dass viele Mädchen in filmen aus den USA hübsch schlank sind. Sie sind nicht so dünn, dass man die Knochen sieht sondern dass auch koch was dran ist. Ich habe abgenommen und auch Sport gemacht aber bei mir kommen einfach die Knochen raus. Meine Beine sind immernoch nicht dünn genauso wie meine Oberarme. Der Rest wird schon knochig. Was kann ich dagegen machen, dass ich so eine gleichmäßige schöne Figur bekomme?

Lg :)

...zur Frage

Warum ist das bei mir so?:/(komische Figur)

Hallo bei mir ist es so, dass wenn ich zb ein etwas engeres Kleid anziehe oder überhaupt engere Sachen die über die Hüfte gehen, dass man meine Hüfte siehst dann wird es dünner und bei meinem po wieder dick(dick, dünn, dick). Also ich kann das nicht beschreiben aber das sieht halt doof aus. Ich bin jetzt auch nicht dick, bisschen pummelig aber das ist nur bei mir so:/ ich hoffe ihr versteht wie ich da meine. Und meine frage ist, wieso ist das bei mir so? Und geht das weg, wenn ich abnehme und Sport mache? Danke für jede nette und hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?