wie bekommt ma SCHNELL Fußpilz weg?

7 Antworten

Lamisil ca.9€ in der Apotheke nach dem Füsse waschen auftragen! Socken auskochen ganz wichtig und Füsse so oft es geht an der Frischen Luft lassen. Schuhe im Innern mit Desinfektionsmittel einsprühen. Auch wenn der Pilz weg ist ca eine weitere Woche mit Lamisil einreiben. Viel Glück

Dagegen gibts genug Mittelchen in der Apotheke. Mit Hausmitteln: Gar nicht.

mein sohn hatte das auch mal, da hat Lamisil Spray gut geholfen, gibt es rezeptfrei in der Apo

Ist das ein Fußpilz auf meinem Fers?

Hallo, habe seit paartagen Juckreiz auf meiner Fußsohle.. als ich es mir vorhin genauer angeguckt habe habe ich das gesehen? Kann es ein Fußpilz sein?

...zur Frage

Dicke, rote und vorallem JUCKENDE Zehen! Was tun?

Oben ist ja zu lesen was mein Problem ist . Seit so ca. ner Woche habe ich diese Symptome...Mein erster Vedacht war Fußpilz, aber nachdem ich die Symptome davon gegoogelt habe, bin ich jetzt unschlüssig, weil Fußpilz eigendlich nur in den Zwischenräumen von den Zehen ist und ncht direkt auf den Zehen. Ich wär jetzt zur Apoteke gegeangen und hätte nachgefragt was so gegen Fußpilz hilft...aber ist es wirklich Fußpilz ? Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Bekommt man von feuchten engen Schuhe fußpilz?

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Das ist doch kein Fußpilz?

Ich war neulich zum durchchecken beim Arzt, sie meinte aufeinmal ich hätte Fußpilz und hat mir eine Salbe verschrieben. Nach 2 wochen sollte es ja auch verschwinden, ich hab die jetzt 2 Wochen angewendet und es ist nichts passiert. Ich glaub nichtmal dass ich Fußpilz hab ?! es juckt nicht, es ist nicht gerötet und es ist auch nicht zwischen den Zehen. Das einzige was ist, ist das meine Haut sich schellt, aber das liegt daran dass ich oft schwimmen gehe... Ich glaub kaum das das ein Fußpilz ist ? was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?