Wie kann man aids oder hepatitis, oder sonst eine Krankheit bekommen ?

7 Antworten

Also - im Prinzip wird Oralverkehr als nicht wirklich gefaehrlich fuer eine HIV Uebertragung angesehen. Problematisch wirds dabei etwas mit der Aufnahme des Spermas. Da waere das Risiko dann schon etwas erhoeht.

Aber fuer eine Panik sehe ich trotzdem erstmal keinen wirklichen Grund.

1. Muss er erstmal HIV-positiv sein, um ueberhaupt jemanden anstecken zu koennen und HIV-positive laufen ja nun nicht direkt an jeder Ecke rum. Das sind zwar alles zusammen so um die 85.000 in Deutschland, aber gut 2/3 davon sind eher in der Schwulenszene unterwegs und von den verbleibenden sind die Haelfte auch noch Frauen.

Dann wissen ca. 80% der Infizierten von Ihrer Infektion und sind in Behandlung und somit nicht mehr infektioes.

Unterm Strich bleibt dann nicht mehr sooo viel uebrig.

2. Selbst wenn du nun was mit einem HIV-Positiven hattest, dann steckt man sich nun auch nicht so im Vorbeigehen an. Die meisten Infektionen treten erst nach mehrmaligem Kontakt auf.

Es gibt sogar Berichte ueber Partnerschaften, wo einer HIV-Positiv war und den anderen Partner ueber Jahre nicht angesteckt hat.

An deiner Stelle wuerde ich nach 6 Wochen einen HIV Test beim Gesundheitsamt machen und dann kannst du sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Ansonsten empfiehlt es sich natuerlich immer ein Kondom zu benutzen ;)

Oh da hast du dich aber ganz schön in was reingeritten. Bei 25 Sexualpartner ist doch Chance doch relativ hoch Aids zu haben. Wenn du mit dem jungen Mann dann Oralverkehr hattest, ist die Chance einer Übertragung nicht gerade gering. Über die feuchten Munschleimhäute ist die Infizierung relativ leicht möglich. Ich kann nur für dich hoffen, dass nochmal alles gut gegangen ist.

Sorry, I call bullshit. erstens ist das Risiko sich mit HIV nach Oralverkehr anzustecken sehr gering. zweitens ist es erstmal das HI Virus, an dem man ggf erkrankt, und nicht AIDS. Dahingehend wäre eine Aufklärung vllt sinnvoll. "Die übrig gebliebenen 135 Paare ergaben 19.000 Expositionen durch oralen Sex (Cunnilingus sowie Fellatio ohne und in circa einem Drittel der Fälle mit Ejakulation), was zu keiner einzigen HIV-Übertragung geführt hattehttp://www.ondamaris.de/?p=1092525

0

Also soweit ich weiß übertragen sich diese Krankheiten nur über blutkontakt oder richtigen Geschlechtsverkehr. Wenn du dir solche Sorgen machst würde ich an deiner Stelle mal mit deiner Frauenärztin darüber reden. Echt Verantwortungslos von ihm das er dir das nicht vorher gesagt hat!

Kann Mann Aids bekommen, wenn man oralverkehr "bekommt"?

Hallo, ich habe mich gerade gefragt, wenn man von einer HIV-infizierten geblasen wird, ob man sich dann anstecken könnte? Vorallem nach einer Rasur mit kleinen schnittverletzungen. Danke im Voraus

...zur Frage

Geblasen bekommen ohne Schutz. HILFE ?

Hey Leute
Undzwar hat meine Freundin mir heute zum ersten Mal einen geblasen, ohne Verhütung. Es gab keinen Spermaausstoß.
Wir sind beide gesund. An meinem Penis habe ich eine winzige Wunde wegen dem rasieren.
Nun habe ich riesige Angst dass ich Aids, HIV oder sonst andere schlimmen Krankheiten bekomme.
Kann mich einer aufklären ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum will er Sex, obwohl er mich nicht mag?

Hallo ihr, es geht um mich (18) und einen Typ (20), den ich vor paar Monaten kennengelernt habe. Wir hatten ab und zu Kontakt, den er allerdings abgebrochen hat, weil ich beim ersten wiedersehen nicht mit ihm geschlafen habe weil ich mir mehr mit ihm erhofft habe. Mehr als Petting lief da also nicht. Ich habe ihm nach dem Kontakt Abbruch sehr oft geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen. Jetzt habe ich ihm Sex angeboten, er hat sofort zugestimmt. Meine Frage: warum? Er konnte mich absolut nicht ausstehen, ich bin ihm monatelang hinterher gerannt.. Danke!

...zur Frage

Regelschmerzen oder Krankheit?

Heute in der Schule habe ich plötzlich unglaubliche Schmerzen im Bauch bekommen, die hielten dann leider auch drei Stunden am Stück. Ich war danach auch total k.o. Es hat sich angefühlt, als würde jemand mir mit einem Messer ständig im Bauch herum kratzen. Ich konnte weder stehen, noch laufen habe einfach den Unterricht abgesessen und mein Kopf in die Arme gestützt, mir sind schon die Tränen gekommen. Ich ich halte es nicht aus, dass ich das vielleicht noch mal erleben muss (hörst sich sehr dramatisch an, war es auch;)). Meine Periode sollte eigentlich erst in so 1 Woche kommen. Jetzt zu meiner Frage, denkt ihr das ist etwas krankhaftes oder normale Regelschmerzen? Ich bin übrigens 15, und so etwas ist jetzt das zweite Mal nach 3 Monaten aufgetreten, allerdings war es beim ersten Mal nur 20 Minuten so.

...zur Frage

Kann man Hepatitis oder AIDS bekommen durch Mücken?

Können Mücken Hepatitis oder AIDS übertragen? Danke :)

...zur Frage

Hab ich Aids weil ich meinem Freund einen geblasen hab und Sperma im Mund hatte die aber schnell ausgespuckt habe?

Wenn er kein Aids hat, hab ich dann auch nicht welches bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?