Wie bekommt irgendwie euch aufgerafft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu' es sofort und auf der Stelle!!! Wenn man erst mal mit der Arbeit / dem Üben / dem Aufräumen / dem Putzen usw. angefangen hat, dann läuft es.

Beim Hausputz fange ich immer mit dem kleinsten Raum an. Sobald der fertig ist, hat man schon mal das erste Erfolgserlebnis und dann geht's weiter...

Je öfter man sich selbst überwunden hat, desto mehr Motivation bekommt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne, Bewegung (am besten Sport), und gute Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche einfach nicht daran zu denken wie sc***ße das Leben, der Job, die Gesellschaft und die Zwänge sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig viel Alltag habe Ich nicht, also geht echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen. Licht in die Bude lassen, lüften.. sowat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?