Wie bekommt ihr körperlich mit, dass ihr in ein bzw zwei Tagen eure Periode bekommen werdet ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

sonstiges 100%
Luft quetscht sich von Innen nach Außen (Gebärmutter->Scheide ) 0%
müde 0%
Heißhunger 0%

6 Antworten

sonstiges

Leichte Unterleibschmerzen in der Nähe der Nieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges

Ich weiß ja nicht warum, aber ich hab meistens schon 1, 2 Tage vorher leichte Unterleibschmerzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens unterleib-bauch schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges

Gar nicht. Ich merke das erst dann wenn es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 24.02.2016, 18:45

oder du überhörst deine signale ? :)

0
XLeseratteX 24.02.2016, 18:47
@NorthernLights1

Ich wüsste nicht welche Signale das sein sollen... Ich bin nicht reizbarer als sonst, habe keine Schmerzen oder sonstiges... nichts. Auch während meiner Periode bin ich bis jetzt immer schmerzfrei davon gekommen. (Bin 19).

0
NorthernLights1 24.02.2016, 18:49
@XLeseratteX

ich bin auch nicht verändert, aber merke es eben körperlich, dass es in mir ackert bzw sich für den abbau vorbereitet :)

ohne schmerzen,,,nur kommt es mir alles etwas innerlich gereizter vor ( innere gänge )

0

Pickel, Bauch bzw. Kopfschmerzen. Meistens bin ich auch reizbarer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 24.02.2016, 18:46

nur vor der periode oder auch während dieser ?

0
sunray15 24.02.2016, 18:50

ich bin gerade au voll reizbar😮

0

Pickel und sensible Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?