Wie bekommt ihr Frauen rum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Der souveräne und selbstbewusste Mann hat das Problem nicht. Will er - lässt er sich selbst rumkriegen.

Funktionier bei diesem Typ Mann immer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Oh da spricht der Experte. :-))

3

nun ich geh ins Fitnessstudio ...

@Vincenson ich hab mir Gedanken gemacht was du falsch machen könntest. Du schreibst dass dich Frauen nie anlächeln. Nun diese Phase hatte ich auch lange. Mit ernstem Blick suchte ich nach Fraue die mir vielleicht ein Lächeln schenken würden, Fehlanzeige. Genau das is das Problem. Frauen wollen niemanden anlächeln der selbst einen sehr ernsten Blick hat.
Du mußt mit dir selbst zufriedener sein und diese Zufriedenheit mit mehr guter Laune im Gesicht zeigen.
Erst dann kannste Gleiches erwarten.
Ich habe mir mal einen Ratgeber gekauft und den aufmerksam gelesen.
Dieser hat mich so getroffen und innerlich aufgewühlt dass ich über 3 Wochen auf Wolke 7 schwebte. Mich haben Frauen im Job angesprochen was mit mir los ist, warum ich soo glücklich schaue.
Nun das ist natürlich mein Geheimniss :-))

3
@Vincenzon

nun wenn du notwendiges Kleingeld hast kannste das machen. Ich frag mich aber dann warum du dann fragst "Wie bekommt ihr Frauen rum ?"

3
@newcomer

Aus Neugier vielleicht? Ich habe es nie geschafft, frage mich aber wie die anderen es geschafft haben... Übrigens ich kann nicht 24/7 mit nem Grinsen im Gesicht rumlaufen...

1
@wirbelwindx

@wirbel ich musste nichts machen, mich hatte eine Frau angequatscht dass sie einen Partner sucht. Er sollte aber den elterlichen Betrieb / Bauernhof übernehmen ;-)

3
@newcomer

@newcomer: Na und? Wie ging die Geschichte weiter? Zurück zum Ursprung, oder wie?

0

911er Cabrio und ordentlich Patte

Sei freundlich und nicht zu aufdringlich. So nach dem Motto Kumpeltyp.
Wenn ihr schreibt dann nerve nicht mit ständigen schreiben... lass mal paar Stunden bis Tage ruhe.

Witzig aber nicht doof daherkommen ist auch gut.
Zusammen lachen verbindet...

Sei freundlich und nicht zu aufdringlich. So nach dem Motto Kumpeltyp.

eine sichere Methode der ewige seelische Mülleimer zu werden

0

Definitiv nicht wenn man es richtig macht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?