Wie bekomme ich meine Haare am After weg ohne die Hilfe von fremden Personen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

beim baden in die hocke gehen :D bissl gelenkig muss man wohl dafür sein aber klappt dann mit bissl Übung ganz gut :D :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten geht das mit Hilfe von einer anderen Person, leider.

es ist sehr schwierig die wegzubekommen, rasiert man wachsen schnell welche nach

mit enthaarungsgel ist allein sehr schwierig

das beste wäre eine kosmetikerin oder sowas die das regelmäßig erledigen würde oder ganz lang wachsen lassen und dann zupfen

ist aber leider allein sehr schwierig weil man bestimmt nicht alle haare erwischt

jemand anders kann das besser oder gründlicher machen, leider

ich würde sowas für andere tun, hätte kein Problem damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich wachsen oder Sugern im Studio. Die Leute dort machen das auch in der Intim Zone und haben wahrscheinlich schon sehr haarige Leute enhaart und sind daran gewohnt ist schließlich ihr Job. Versuchs einfach mal und Trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
14.01.2016, 01:28

das tut sche*ße weh haha

0

Hahahahah 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Ich trau mich meine nicht zu rasieren...

Warum nicht? Mußt halt ein bißchen vorsichtig sein, dann ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse sie wild wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?