Wie bekommt ihr die Pfunde wieder runter nach einem Schlemmerurlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du vor deinem Schlemmerurlaub nicht dick warst, wirst du es auch hinterher nicht sein, oder bleiben, wenn du so weiter isst wie vorher, es war ja nur eine Ausnahme. Ansonsten Gemüse, Obst, viel Wasser und Bewegung, dann klappt das schon...du schaffst das.

also ich habe in vier Wochen sechs Kilo abgenommen. nur durch eine Wette. Wie ernährt man sich gesund und trotzdem nur im Kostenrahmen von Hartz IV.

Viel Wasser trinken, zu jeder Mahlzeit Eiweiß essen, möglichst wenig naschen und Sport machen.

Wenig Naschen geht garnicht !!!

0

Viel Sport (parkour^^) und ein bisschen Geduld

Ich esse auch im Urlaub nicht zu viel.

sport, sport, sport

Ich leider gar nicht ;-))))

Was möchtest Du wissen?