wie bekommt ihr die haare im intimbereich weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht am besten mit einem Lady-Shave, Rasierschaum für Frauen und mit einem Spiegel, egal ob Du Weiblein oder Männlein bist!! Und sie müssen dann regelmäßig rasiert werden, nicht erst alle vier Wochen!!

Also ich weiß ja nicht wenn du No Name oder Einwegrasierer benutzen tust dann kann das ergebniss nicht gut sein. Also Venus Rasierer der ist auf jeden Fall gut. Und wenn du es auf die harte Tour möchtest und es nicht anders geht muss du halt zum Epelierer greifen der tut zwar unten sehr weh aber wenn du aufhörst ist der schmerz direkt weg und danach dann mit Babyöl einölen dann müsste das Haarige Problem aber gelöst sein.

Ganz einfach mit einen Nassrasierer und Duschgel! Rasierschaum so habe ich die erfahrung gemacht rötet die Haut zu sehr aber Duschgel hingegen macht die Haut schön Zart egal ob Beine oder Intim Bereich ich nehme dazu immer Duschgel. Und ein Spiegel brauchst du ganz sicher nicht dazu! :)

Intim Rasur und Gesicht Rasur?

Hallo bin 14 und sollte will mich im intim Bereich und im Gesicht rasieren welche rasierer sind gut und nicht teuer?

...zur Frage

Nach Rasur piekst Intimbereich. Was tun?

Nach dem rasieren piekst es untenrum höllisch wegen den Stoppeln. Ich will die Haare wieder nachwachsen lassen...jetzt ist meine Frage wie lange es dauert bis die Haare so lang sind das sie nicht mehr pieksen!?

...zur Frage

Nach Rasur im Intimbereich lästige Rötungen und Pickel. Was tun?

Durchs eppilieren habe ich sofort Eiterpickel bekommen, deshalb bin ich wieder auf das Rasieren zurück gekommen. Egal wie oft ích mich rasiere, jedes mal habe ich dannach super gerötete, gepickelte und juckende Haut. Dabei werden die Stellen nichtmal richtig glatt. Benutze einen guten Rasierer.

Nach der Rasur creme ich mich extra so dick mit Nivea ein, aber es hilft nichts! Ich sehe immer aus, als würde der komplette Intimbereich bluten. Was tun?

...zur Frage

Frage zur Intimpflege/rasur (bin weiblich)?

Wie kann ich meinen Intimbereich am besten rasieren und pflegen? Ich würde halt normal rasieren aber was muss ich da beachten und habe auch haare inmitten der Schamlippen, wie bekomme ich die sicher mit einem Rasierer weg? Und bei der Pflege habe ich eigentlich nur die Frage was ich da benutzen kann weil normales Duschgel geht ja nicht wegen dem pH Wert und so. Es gibt ja so bestimmte Sachen aber hab die halt gerade nicht da. Wie kann man sonst pflegen ohne jegliche Mittel?

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?