Wie bekommt ihr die Deoflecken auf Hemden/Pullis raus?

6 Antworten

Hallo zusammen

Erstmal bin ich froh ein aktuelles Forum gefunden zu haben, wo über dieses Thema gesprochen wird.

Ich bin leider auch ein Opfer von diesen fiesen gelben Deoflecken. Einige meiner Bandshirts (zum größten Teil schwarz) sind davon befallen. Ich habe schon Gallseife ausprobiert und Zitronensäure. Beides hat noch nicht funktioniert. Allerdings habe ich bei der Zitronensäure auch gelesen das man diesen Vorgang öfters machen soll und sie nach 3-4 mal endlich weg sein sollen. Ich werde es aufjedenfall weiterhin versuchen. Ich habe ein Shirt jetzt in der Reinigung abgegeben und werde am Donnerstag das Ergebnis sehen. Dazu werde ich gleich ein Shirt in Gebisstabletten legen und sobald ich irgendwas was neues weiss, melde ich mich nochmal. Wer noch Ideen oder Tricks hat, bitte bitte davon berichten. Ich hänge an meinen Bandshirts und will sie auf keinenfall weg schmeissen!!

Liebe Grüße aus Aachen

Hat die Reinigung geholfen?

0

in manchen fällen hilft einfach stoff an stoff reiben

Vielleicht Fleckweg? Ich habe mal im Internet gekauft und damit kann man wirklich viele Flecken entfernen :)

Wie bekomme ich gelbe Flecken unter den Achsel in weißen T-Shirts weg?

Durch Deo´s entstehen gelbe Flecken unter den Achseln. Die T-Shirts kann ich nur mit max 40 ° waschen. Welche Vorbehandlung macht da Sinn?

...zur Frage

WEIßE UND GELBE DEOFLECKEN!

Hallo Leute!

Werbung nervt, das denken wahrscheinlich alle ^^ die neue Werbung für ein Deodorant verspricht: "keine weißen Flecken auf Schwarzes und keine gelben Flecken auf Weißes!" und wirft bei mir jetzt die Frage auf: Wieso ist das eigentlich so? Wieso sind die Flecken auf weißen Shirts gelblich und auf schwarzen Shirts weiß?!

...zur Frage

Hemd und Pullover, wie sollte man(n) den Hemdkragen tragen?

Was sieht am besten aus: Den Hemdkragen über dem Auschnitt des Pullovers oder in den ausschnitt reinstecken? Sollte da bei Rundkragen-Pullis uns V-Pullis (bzw. Pullunder) unterscheiden?

...zur Frage

H&M Pullis aus Polyester stinken schnell?

Hallo :)

In H&M sind viele Pullis größtenteils aus polyester oder acryl... Und ich hab gehört das man in solchen Pullis oft stinkt... Stimmt das?! Weil ich mag die Pullis von h&m... :(

Danke :)

...zur Frage

Wenn man Pullover mit Hemd kombiniert, wie trägt man den Hemdkragen?

Die Frage hatte ich schon mal gestellt, aber leider kaum Antorten erhalten. Was sieht am besten aus: Den Hemdkragen über dem Auschnitt des Pullovers oder in den Ausschnitt reinstecken? Sollte da bei Rundkragen-Pullis und V-Pullis (bzw. Pullunder) unterscheiden werden?

...zur Frage

Könnte man das so zusammen tragen?:)?

Heii. Habe davor nur normale Pullis mit Hemden drunter getragen. Also Pullis ohne so einen V-Ausschnitt. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen mal ein Hemd unter so einen Pulli anzuziehen.:D Habe es eigentlich noch nie wirklich bei jemanden gesehen:D Frage mich jetzt, ob ich das zusammen anziehen kann ? Oder ist das doch lächerlich ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?