Wie bekommt ich meine Haare richtig glatt und fein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir fällt nichts ein gegen deine Haarstruktur kannst du wenig tun :/
Trotzdem vll probierst du mal Kokosölmasken die du 15min-24 Stunden einwirken lässt. Also nur in die Spitzen und Längen. Lässt die Haare richtig schön aussehen wenn du das dann nachher ausspülst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte vor dem Glätten immer genügend Hitzeschutz auftragen!

Geh doch mal zum Friseur und lass dir deine Haare ausdünnen, so verlierst du an Volumen. Ich habe auch sehr dickes Haar und mache das mittlerweile immer alleine. Dafür gibts eine spezielle Schere, damit einfach durch Haarpartien schneiden (es ist quasi unmöglich sich mit der Schere die Haare durchzuschneiden, also kurz, keine Angst)

Es gibt auch Lotions die du in dein feuchtes Haar tust, damit sie länger glatt bleiben (danach natürlich erstmal föhnen und glätten).

Man kann sich die Haare auch Dauerglätten lassen (hält über einem Monat), aber ist sehr teuer.

Beim Föhnen immer von oben nach unten, am Besten mit einem Kamm durch die Haare ziehen und den Föhn auf den Kamm richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnigWolkig
06.04.2016, 15:13

Danke:)

Ja ich benutze Hitzeschutz und Ausdünnen würde mir abgeraten weil... ich weiß es gar nicht genau:)

Und ja Föhnen tu ich auch:))

0

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber meine Freundin benutzt Nivea Glättungs Pflegeshampoo straight und gloss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?