Wie bekommt Gronkh und Sarazar bei LPTs gute Qualität hin?

2 Antworten

Gronkh und Sarazar nehmen ihre Stimmen ja nicht an einem PC auf. Sie nehmen den Spiel-Sound, die eigene Stimme und die Stimme(n) des anderen (der anderen) zusammen auf. In den Aufnahmen sind sie alle gleich laut, weil man im TeamSpeak die Lautstärke der anderen Teilnehmer verändern kann. Skype ist wahrscheinlich recht ungeeignet für gemeinsame Aufnahmen, da es zum einen oft Rauscht und zum anderen lassen sich keine Lautstärke-Einstellungen für andere Gesprächsteilnehmer machen.

Sie nehmen entwendet mit Fraps auf oder mit einem anderen Programm. 2. Gibt es TeamSpeak dort kann man von jedem die Stimme individuell anpassen. Als Renderprogramm benutzen wahrscheinlich Adobe Premiere Pro CC

Die Beste Qualität mit dem RODE NT1A?

Hallo Freunde,

Ich wollte mal hier um euren Rat fragen und zwar benutze ich das Rode NT1A Mikrofon zusammen mit dem Audio-Interface von Steinberg UR22 für meine Rap Aufnahmen.

Zum Bearbeiten benutze ich die Software Cubase All Elements 7

Leider ist die Qualität nicht 100% überzeugend könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die Qualität steigern kann oder was ich noch ändern muss?

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

Mikrofon Qualität dauerhaft ändern?

Weiß jmd ob man dauerhaft (also auch zum Beispiel im TS) das Mikro bearbeiten kann (wie in audacity sprich rauschentfernung, Kompressor, Equalizer, Bassboost...) Kann man das auch via Programm einstellen?

...zur Frage

OBS und Audacity im Stream?

Hey leute undzwar habe ich jetzt öfters mit OBS Gestreamt und habe immer ein gewisses Rauschen oder Störgeräusch dabei.

Hab schon alles versucht um es mit obs weg zu bekommen doch es klappt nicht, bei Aufnahmen die ich nachher mit Audacity bearbeite kann ich das entfernen aber nicht bei Livestreams.

Jetzt wolltw ich fragen ob man irgendwie mit Audacity live die Stimme bearbeiten kann und gleichzeitig in OBS für den Stream verwenden kann ?

Grüße ✌🏽️

...zur Frage

MTS-Formate vernünftig umwandeln

Hey Leute, meine Sonykamera speichert Videos im MTS-Format. Ich würde die Videos gerne mit Camtasia Studio 8.1 bearbeiten. Das Programm nimmt dieses Format aber nicht an. Wenn ich es konvertiere geht die ganze Qualität verloren und ich kann das Video vergessen. Weiß jemand wie man MTS vernünftig (ohne Qualitätsverlust) in gängige Formate umwandelt, so dass man diese auch in Camtasia Studio 8.1 bearbeiten kann. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Autogramm Gronkh Sarazar playmassive

Hallo

ich hab heute rausgefunden oder eher gesagt mitbekommen das man einen Brief an die playMassive GmBH schicken kann und dann Autogramme bekommt Dies habe ich auch vor nur ich weiß nicht was man in so einen Brief reinschreiben soll also nur ob man autogramme will und von wem oder auch noch mehr ;)

Ich würde mich über vorschläge freuen!

LG

...zur Frage

Camtasia, zittriges Bild korrigierbar?

Ich habe Videos von Mosaik Werken gemacht und habe diese zu einem Viedo zusammen geschnitten. Das Problem: Bei einigen Videos -besonders Nahaufnahmen- ist ein leichtes zittern durch meine hand im Bild. Ist das irgendwie korrigierbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?