Wie bekommt Frau so einen Körper?

 - (Sex, Sport, Mädchen)

15 Antworten

Natürlich ist das möglich mit einer guten Ernährung und viel Sport, vor allem muss es der richtige Sport sein. Viel Beine, Po, Bauch & Taille trainieren :)

Schau mal bei @Annabelleschall vorbei bei Instagram, ihr Körper kommt dem Bild sehr nahe und sie macht alles auf natürlichem Weg. Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,... ganz schwieriges Thema. es gibt da sowas, das nennt sich Genetik. Die Genetik schreibt de Körperbau und die Merkmale vor bei einem Menschen (mal easy gesagt). das heißt wenn du so eine Taille haben möchtest und nicht gerade übergewichtig bist, ist das durchaus möglich, aber nur bis zu einem gewissen Maße. Denn jeder Körper ist anders das heißt du kannst eine schmale taille haben, aber es kann auch sein, dass deine Taille ein bisschen breiter ist. Bei den Brüsten gibt es keine option sie natürlich größer zu kriegen. entweder hast du das genetische Material oder halt nicht, aber die Brüste einer Frau wachsen halt auch bis glaube ich zum 21. Lebensjahr so ungefähr.

Du kannst deine Brüste nicht größer machen mit Sport und Ernährung. Aber wenn man ganz viel Calamri isst, werdern sie größer. Nein tun sie nicht

1. Genetik

2. Genetik

3. Bilderbearbeitung

4. Genetik

5. Sehr viel körperformender Sport

Einigermaßen gesunde Ernährung (Keine Diäten!) und viel Sport (kann eine Sportart sein oder einfach nur kräftigungsübungen).

Was möchtest Du wissen?