Wie bekommt eine geplatzte Kaugummiblase von der Brille wieder ab?

4 Antworten

mit Nagellackentferner versuchen, ganz vorsichtig.

Ab damit in die Tiefkühltruhe

Du solltest die ganze Brille in einer Lösung mit Spüli einweichen. Dann ganz vorsichtig mit einem weichen Radiergummi den Kaugummi wegrubbeln.

das klappt nicht:(

0

Wie läuft der Kauf einer Brille ab?

Hey,

ich wollte mal wissen wie das so abläuft wenn ich zum Optiker gehe. Was da alles gemacht wird, und ob man die Brille dann sofort mitnehmen kann oder sie erst später zugeschickt bekommt.

Ich freu mich schon auf Antworten. LG

...zur Frage

Kondom geplatzt aber noch rechtzeitig bemerkt

ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und das Kondom ist geplatzt, aber ich hab es bemerkt, weil es sich auf einmal anders angefüllt hat, hab es dann aber erst nach 2 minuten gewechselt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird wenn sie erst am ende dieses Monats die tage bekommt (sie nimmt nicht die pille) ?

...zur Frage

Abturnend?

Ich habe eine Freundin die eine Brille trägt, sie ist echt Hübsch und trägt eine Brille, sie ist Verliebt und redet sich ein das ihre Brille den Jungen abturnt. Turnen Brillen wirklich ab ?

...zur Frage

Brauche ich eine Brille? Problem in der Frage

Wenn ich auf ein Punkt sehe, der relativ weit in der Ferne ist, brauche ich sehr lange, um meinen Blick wieder scharf zu kriegen! Auch wenn ich dann wo anders hingucke ist noch etwas leicht verschwommen! Brauche ich eine Brille? Und wenn ja, welche Schärfe? Wisst Ihr da mehr darüber?

...zur Frage

Ist mein Trommelfell evtuell geplatzt!?!?!

Hallo,Gestern hat mir meine Freundin mit ihrem Kaugummi ein sehr lautes Geräusch genau in mein Ohr rein gemacht daraufhin konnte ich plötzlich nichts mehr richtig hören und mir wurde Schwindelig und ich hatte als ein Piepsen im Ohr ich weiß nicht aber kann es sein das das Trommelfell geplatzt ist und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?