Wie bekommt Dragoran die Attacke "Hyperbeam" bzw. "Hyperstrahl"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf die Aussagen vom Professor achten und den IV Wert von deinem dratini/Dragonir. Am wahrscheinlichsten ist es, bei mindestens 82% IV und Angriff als bester Eigenschaft. Ich habe ein 98% Dragonir entwickelt und hat Stahlflügel (15) und Hyperstrahl (120).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst es nicht voraus sagen. Das ist purer zufall ich habe auch 3. ein Kabador entwickelt und 3. ein Garados mit der attacke Windhose rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWillWisser
19.08.2016, 19:51

Ok, danke für die Antwort ;)

0

Dragoran lernt Hyperstrahl mit Level 75 , also nachdem es sich entwickelt hat.

Aber auch Dragonir lernt diese Attacke auf dem gleichen Level.

Ich schlage dir vor für solche Fragen Google zu benutzen. Dauert kaum eine Minute.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWillWisser
19.08.2016, 19:45

Wie lvl 75? Ich meine Pokemon GO und nicht die anderen Games

0

Was möchtest Du wissen?