Wie bekommt die Dichtung einer Waschmaschine sauber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls er das türgummi meint, Spülmittel und zitronensäure in warmen Wasser. Damit mit lappen schön putzen. Wenn es danach immer noch nicht sauber ist, mach einen leeren Waschgang mit 90/95 grad und 5! Spülmaschinentabs.

Dann ist ALLES sauber, auch das Türgummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das Türgummi? Wenn ja, was ist der Dreck? Schimmel oder vergilbt? Es gibt spezielle Pflegereiniger, du kannst es mit warmen Wasser probieren,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr Text wäre gut. Meinst du die Dichtung an der Tür oder am Wasseranschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersimho62
13.01.2016, 17:41

Tut mir leid ,
Bin nur der Sohn der keine Ahnung hat und nur die Infos vom Vater überträgt, aber ich würde denken das er die Dichtung am Wasseranschluss meint da diese ja schwerer zu erreichen ist oder ?

0

Was möchtest Du wissen?