Wie bekommt der Monitor Signal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den gleichen Spaß hatte ich auch mal lag am motherboard oder Prozessor glaube ich..  Die haben  sich nicht verstanden und ich musste eins von beidem neu besorgen..  Aber kann natürlich auch was anderes sein sonst lass ihn mal von einem Profi anschauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJanux
22.02.2016, 00:58

okeii, danke :)

0

Kannst du denn abschalten indem du den Powerknopf 4 Sekunden gedrückt hälst?
Wenn was kaputt ist, ists fast immer das Mainboard.
Kannst auch das Monitorkabel mal ans Mainboard anstecken, wenn du dann ein Bild bekommst ist entweder die Grafikkarte hinüber oder du brauchstn Bios-Update (Manche Grakas und CPUS laufen nur ab ner bestimmten BIOS-Version).
Um den Rest zu testen brauchst du entweder einen anderen PC in den du die Teile nacheinander einbauen kannst oder einen Spezialisten, ders testet.

PS: Darauf achten, dass CPU-Sockel und Mainboard-Sockel übereinstimmen, bzw. kompatibel sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJanux
22.02.2016, 01:47

Heii, also nach 4 Sekunden würde es gehen...und du hast die Version angesprochen..wie könnte ich die updaten?

0

Was möchtest Du wissen?