Wie bekommt am am besten einen deutlich erkennbaren Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine eiweißreiche Ernährung ist sehr wichtig!! Wenn du mager bist kannst du übrigens keine Muskeln aufbauen, nur durch fett können Muskeln entstehen die wiederum zu deinem six pack führen. Auf Kohlenhydrate solltest du nicht ganz verzichten aber im Großteil. (Reis, Nudeln und Kartoffeln sind absolutes no-go!! Bei Brot nur Schwarzbrot.) Training min 4-5 mal die Woche  und Eiweiß Pulver sowie Aminosäuren helfen dir unglaublich!! Du musst schon ein bisschen Zeit und Geld investieren aber wenn du einmal einen six pack hast und dich weiter gut ernährst geht das nicht so schnell wieder weg. Ernährung und Sport ist also das wichtigste, Diäten bitte auf keinen Fall und Vitamine sind auch sehr wichtig!! Ich hoffe ich konnte helfen und sorry das es so lang geworden ist😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviel Körperfett du hast. Je weniger, desto leichter kann man einen erkennen. Ich würde dir Site ups und Crunches über den Tag verteilt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nicht sagen wie lange du brauchst weil ich nicht weiß wie du jetzt aussiehst. ernähr dich gesund und trainier 3-4 mal die woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag 8 Minuten Bauch trainieren aber gut mit unterschiedlichen Methoden. Nach einer Woche 12 Minuten jeden tag.
Nach 42 Tagen ist es perfekt zu erkennen.

Achja gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf ...
...deine Statur
...deine Essgewohnheiten
...deine Sportlichkeit etc.
drauf an... Kann man nicht so pauschal sagen aber wenn du dich wirklich drauf fokusierst und täglich Übungen machst dauert es auch nicht lange. Natürlich solltest du auch deine Ernährung darauf einstellen, denn das ist die beste Möglichkeit Fett (auch im Bauchbereich) zu verlieren und somit den Sixpack sichtbar werden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. 

also bei mir kann man schon leichte Anzeichen erkennen

Dann kann es natürlich auch schneller gehen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Und natürlich darfst Du kein unnötiges Fett haben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm weniger essen (süßes) und Training (ausdauer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 bekommst du schon ab 3,50€ ein Sixpack im Supermarkt oder etwas teuerer in Tankstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
22.05.2016, 23:15

Naja bin 12 und meine eigentlich den anderen Sixpack? Der mit Muskeln 😂

0

Was möchtest Du wissen?