Wie bekommt man sehr große Kaugummiblasen hin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

besondere Auswahl der Kaugummisorte 100%
große kaugummiblasen sind zufall 0%
indem man Kaugummisorten mixt 0%
durch Übung 0%

3 Antworten

Übung und Kaugummisorte ;) Hubba Bubba geht z.B. besser als Spearmint ;)

welche Sorte Hubba bubba bekommst du am grösten Kaugummiblasen hin ?

0
besondere Auswahl der Kaugummisorte

Und durch Übung! (Hubba Bubba)

Lg Nico

besondere Auswahl der Kaugummisorte

Hubba Bubba z.B.

welche Sorte Hubba bubba bekommst du am grösten Kaugummiblasen hin ?

0
@magicga

Ich habe immer nur Hubba Bubba Erdbeer gekauft weil die am leckersten sind... 

0

Wie hieß die scharfe Sorte der Center Shocks und gibt es sie noch?

Hallo und danke an alle für's Vorbeischauen. Meine Frage ist wie die eine Sorte der (ja sonst eigentlich sauren) Center Shocks heißt die angeblich scharf sein soll. Ich habe gerade im ganzen Internet gesucht aber nichts darüber gefunden.

Außerdem wollte ich wissen ob man die noch irgendwo bekommen kann oder ob sie nicht mehr produziert werden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Kann man mit Big Babol kaugummi (aus deutschland) und big Babol (aus Italien) die gleiche Kaugummiblasen machen oder kann man eins davon größere Blasen machen?

...zur Frage

Mit welche der aktuell erhältliche kaugummi´s kann die gröste kaugummiblasen machen?

Mit welche der aktuell erhältliche kaugummi´s kann die gröste kaugummiblasen machen ?

...zur Frage

Kaugummi kauen im Unterricht

Ich muss einen Aufsatz dadrüber schreiben ( eine DinA4 seite lang )

das hab ich bis jetzt:

Man darf im Unterricht und in der Schule keinen Kaugummi kauen weil man sich dadurch selbst und andere vom Unterricht ablenkt. Danach klebt man den Kaugummi unter Tische oder woanders hin. Den Lehrer stört es auch wenn man die ganze vor ihm sitzt und kaut und es ist unhöflich. Wenn man lauter kaut stört es andere.

kann da noch jemand etwas ergänzen? denn es ist bis jetzt natürlich viel zu wenig..

danke

...zur Frage

Strafarbeit-Kaugummi kauen.

Kaugummi kauen aufsatz schreiben:warum kaue ich keinen kaugummi im Unterricht? Brauche hilfe.. Danke..

...zur Frage

Mit welchen Kaugummisorte das was 2018 auf dem deutschen Markt gibt könnte ihr die gröste Kaugummiblasen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?