Wie bekommme ich graffiti wieder aus den Haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde erstmal abwarten... wasch dir öfter die haare und besonders an der stelle gut und gründlich... normalerweise (kommt natürlich schon auf die Größe der fläche an) geht das nach ein paar Tagen raus... sollte es gar nicht funktionieren geh zum frisör und lasse dich beraten... die haben bestimmt eine idee, wie man die haare retten kann... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar lang gebraucht, aber mit der richtigen Spülung geht das Zeug nach und nach raus (an die. die meinten "Haare ab").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

»Mit schwarzem Graffiti« - mit Autolack aus der Spraydose vom Baumarkt?

Man könnte vorsichtig (!) mit Lösungsmitteln arbeiten. Das würde ich jedoch dem Friseur überlassen, anonsten geht u.U. noch mehr kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje wie kommt man auf so ne Idee 🙈 geh am besten zum Friseur, vielleicht können die was retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist lack, entweder du haust dir Nagellackentferner auf den Kopf (Nicht zu empfehlen) oder du färbst einfach drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?