Wie bekommene ich die perfekte Figur?

6 Antworten

Versuch einfach die süßigkeiten und das fettige essen wegzulassen. Geh 2-3 mal pro woche laufen, fahr öfter mit dem Fahrrad oder geh schwimmen. Mach einfach sport und lass die ungesunden Kalorien weg. Und ganz wichtig viel trinken (falls gesundheitlich nicht verboten)!  

Erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken! 

Informiere dich über Ernährung (erzählen kann man dir viel, du musst selber in der Materie drin stecken) Und dann stelle die Ernährung um! Gesund, fettarm, kohlenhydratarm, vitaminreich und trinke viel Wasser am tag! (Außer du darfst es aus medizinischer Sicht nicht) 

Und mache Sport! 

Mit hoffen das sich der Cheeseburger am Po ansetzt und nicht am Bauch kommst du nicht weiter. 

Danke für deine Hilfe. Ich bin ehrlich ich esse nur Süßigkeiten und bringe es nicht fertig einmal eine Schokolade am Tag wegzulassen. Oder Reis gibt es jeden Tag bei mir. Ich weiß garnicht was ich essdn soll. Meine Mama kocht alles in Rapsöl.

0
@lenalena65

Du hast es schon geschafft das Internet anzuwerfen, dich hier anzumelden und die Frage zu stellen. 

Öffne einen neuen Tab und suche nach "gesunder Ernährung- ziemlich schnell wirst du lesen, dass eine Ernährung die aufschrießlich auf Süßigkeiten beruht nicht nur auf die Fettpolster geht, sondern auch Krankheiten begünstigen können.

Informiere dich und fang an! 

0

Ernähr dich gesund und mach Sport, aber übertreib mit beidem nicht und wahrscheinlich übertreibst du eh nur, wie so viele Mädchen. ^^ Jede wette, dass ich und auch viele andere Kerle dir sagen würden, dass du so, hübsch bist und alles in Ordnung ist. :)

Danke das ist sehr nett von dir..

0

Bitte kein Ding. Wenn du mir dein Alter, Größe und Gewicht nennst, kann ich dir sogar sicher sagen ob ich damit recht hab oder nicht. Also falls du das möchtest. Du kannst das natürlich auch selbst ausrechnen lassen. :)

0

Ist die Figur wirklich so wichtig für Jungs?

Ich bin zwar nich fett aber hab auch nicht die perfekte Figur. Ist es wirklich so qichtig die perfekte Figur ohne Bauch zu haben?

...zur Frage

an brust und po abgenommen an bauch zugenommen insg. + 1 kg. Was kann ich tun?

Woran kann das liegen? Wie kann ich am Bauch abnehmen ohne dass ich zu stark an den Brüsten abnehme?

...zur Frage

Warum hab ich keine Kurven?

Hey! ich bin 14, ungefähr 1,65 groß, bin dünn/schlank habe große Brüste für meinen alter aber habe Garkeinen Kurven und keinen Po. Ich denke die Kurven bekommt man mit 15-16 aber was ich komisch finde ist das alle meine Freunde Kurven haben außer ich. An meiner Familie kann es nicht liegen ich hab so eher die Figur von meinem Vater.. Was hilft da gegen? die Pille oder soll man da einfach abwarten?

...zur Frage

Breite hüften schmälern?

Hallo,

Ich habe halt eher die kurvigere figur ist es möglich durch workouts+diät eine model-like figur zu bekommen oder bekomme ich die kurven nie los. Wie ein stock will ich nicht werden aber halt schmal was hüfte und po angeht. Hab von natur ein breiteres becken. Und wie sieht es mit armspeck aus. Kann der überhaupt weg???

...zur Frage

Ist das in dem Alter normal,oder wachse ich noch?

Hey ich bin 1,67 wiege 55 Kilo und bin 16 Jahre alt leider fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper,die meisten Mädchen in meinem Alter haben alle schöne Kurven top Figur nur bei mir ist das Problem das ich an den Beinen garnicht zunehme nur an meinem Bauch etwas aber ich hab nichts an meinen Hüften oder an meinem Po obwohl ich an den Brüsten C trage ...was könnte ich tun hilft da Training ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?