Wie bekommen wir von den Autositzen die Flecken weg?

5 Antworten

Das Geheimnis liegt nicht darin, WELCHES MITTEL hilft, sondern WIE ich es benutze. Viele machen den Fehler, und sprühen normalen Polsterreiniger (aus der Dose) nur auf den schmutzigen Fleck. Das nützt aber nichts, da wieder neue Flecken entstehen. Wenn man aber das Polsterreiniger-Spray auf dem kompletten Sitz aufträgt, sieht der Sitz wieder aus wie neu! Man muss halt nur sehr aufpassen, dass man den Reiniger nur bis zu den Nähten verteilt. Ich habe selbst Getränke- und Essensflecken problemlos rausbekommen und die Sitze sehen wieder aus wie Neu! :)

Neue Bezüge kaufen und rauf damit.

Ich hasse es auch, wenn auf dem Autositz Flecken sind, die man partout nicht weg kriegt. Manchmal wird es durch die Versuche zur Reinigung sogar noch schlimmer! Wenn man strategisch vorgeht, kann man die Flecken aber durchaus in den Griff bekommen.

http://www.gutefrage.net/video/auto-sitzbezuege-reinigen

unmöglich wie du das machst. Das Mittel wird ja völlig ungleichmäßig ausgespritzt!  Es muß sehr fein vernebelt werden !! An vielen Stellen war gar kein Putzmittel!

0

Wie bekomme ich eingetrocknete Motorölflecken vom Beton oder Asphalt weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken von der Glasscheibe?

Habe vor 3 Wochen einen neuen Schrank gekauft mit glastüren und hat schwarze umrandungen. Beim aufbauen sind natürlich unsere Fingerabdrücke drauf gekommen die gehen aber nicht mehr weg, bin verzweifelt habe schon alles verscuht und was ich bitte nicht hören möchte ist versuche es doch mit Glasreiniger oder mit Essig, davon ist mir der Lack abgegangen :( Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kennt gutes Reinigungsmittel?

Such in gutes Reinigungsmittel für Autositze!!Habe flecken drauf hat jemand in Tip???

...zur Frage

Teerrückstände am Auto entfernen - Hilfe

Hallo liebe gutefrage-Community,

ich habe an meinem Auto Teerflecken gehabt, dann habe ich mir bei ATU (Autoteile Unger) einen Teer-Entferner geholt. Ich habe damit fast den ganzen Teer entfernt doch jetzt werden hässliche gelb-grüne Flecken auf der Karosserie meines Autos sichtbar. Kann ich diese irgendwie entfernen ? Ich bin echt Ratlos ):

...zur Frage

Rotwein-Flecken auf Polstermöbel

Heilig Abend. - Rotwein - Glas umgefallen. - Gesamter Glasinhalt auf Poltermöbel. Sofort Flecken (5 Handteller groß) mit Salz bestreut. Heute morgen : Salz war rot, aber Rotwein auch noch in den Polstermöbel. Was tun ? Wer kennt einen guten (erfolgreichen) Rat ? Vielen Dank !

...zur Frage

Wie bekomme ich Diesel Rückstände u Geruch aus dem Autorücksitzpolster?

Leider ist uns ein Diesel Kanister im Kofferraum (Kombi) zum Teil ausgelaufen und der Diesel Treibstoff hat leider auch die Polsterung unseres Rücksitzes erreicht.

Wie entfernen wir das Diesel + Geruch am besten aus den Polstern und aus der Bodenmatte im Kofferraum? Für eure Hilfe wären wir sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?