Wie bekommen wir unsere alte Lehrerin zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird einen Grund gehabt haben, weswegen ihr eine neue Lehrerin bekommen habt. Daher werdet ihr die alte Lehrerin wohl nicht zurückbekommen. Lehrerwechsel gehören einfach dazu und da sind Schüler ziemlich machtlos gegen. Ihr solltet versuchen, euch mit der neuen Lehrerin zu arrangieren. Ihr werdet euch bestimmt an sie gewöhnen. Wenn einige aus der Klasse Angst vor ihr haben, könnte eure Klassenlehrerin ja mal mit ihr reden. Vielleicht ändert sie sich dann und der Unterricht wird erträglicher.

Ihr könnt mit dem Vertrauenslehrer sprechen oder ihr geht nochmal zur Direktorin. Aber ihr habt keine großen Erfolgaussichten denke ich. Die Schule muss sehr viele Klassen und Lehrer koordinieren, da kann man nicht immer auf die Vorlieben einer Klasse Rücksicht nehmen. Es gibt an jeder Schule beliebte und unbeliebte Lehrer und man hat in jedem Jahr einen Lehrer den man vielleicht nicht so mag. Aber man muss damit klarkommen, es ist leider so. Trotzdem viel Glück

Da könnt ihr gar nichts machen. Unsere neuer Englischlehrer war auch der Horror, da mussten wir eben durch. Statt einer 2, die ich sicher verdient hätte (1,2,2,1 in den Arbeiten und guter Mitarbeit) habe ich eine 3 bekommen, obwohl ich immer meine HÜ gemacht habe und so weiter. Die Lehrer kann man sich nicht aussuchen, tut mir leid.

Das könnt Ihr knicken! Wenn die Lehrerin Euch nicht gerade verprügelt, massiv beleidigt oder belästigt, geht da gar nichts.

Was möchtest Du wissen?