Wie bekommen wir eine neue Russische Geburtsurkunde?

1 Antwort

hallo, russianpoison! Bin auch "aussiedler" und hatte GLEICHES Problem, wo meine Tochter geboren war!.. Zum Gluck, haben meine Eltern zu dem Zeitpunkt ein Familienbuch, wo auch ich eingetragen war; das hat gereicht.. Frag mal nach, ob dein Freund auch Familienbuch selbst hat, oder bei irgen einem Verwandten im Familienbuch eingetragen ist, wenn ja, dann reicht's, wenn, aber nicht, dann MUSS man zum Konsulat..Apropo.. Vertriebenenausweiss habe ich auch DAS DARF MAN NICHT VERLIEREN, wird NICHT erneut! Aber im Konsulat wird danach nicht gefragt, ob dein Freund Vertriebener ist oder Asylant, die Russen geht's einfach nicht an.. Und noch was: In der Übersetzung steht doch, wo die Originalurkunde ausgestellt wurde, oder? Der Freund soll seine Mutter anrufen und ihr sagen, dass sie noch mal zu dieser Ausstellungsstelle hin gehen soll mit ein paar beSCHEINigungen (gesammt ca. 100 Eur.) Mit diesen Papieren lässt sich in RF ALLES machen und zwar sehr schnell!! Versucht mal!! Und - viel Erfolg!!!! Hauptsache- nicht aufgeben!! Dank bester und sicherster DEUTSCHER POST habe ich jetzt auch keine Originalgeb.urkunde, gibt, aber Möglichkeiten, auch ohne durch zu kommen! Toi-Toi-Toi!!! Habt ihr noch Fragen? Schreib ein Mail: kukla61@gmx.de

wow vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen!!!!!

0

geburtsurkunde aus polen?

Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Verlobter und ich wollen ende August Heiraten. Er ist seit 24 Jahren in Deutschland und hat die Deutsche Staadsangehörigkeit. Gebürtig kommt er aus Polen. Als wir nun vor kurtztem auf dem Standesamt waren hat der Heer gesagt das mein freund eine AKTUELLE geburtsurkunde benötigt seine ist ZU ALT!

Nun meine frage wo bekommt man die den nun her?? Reicht auch eine aktuelle übersetzung der Alten geburtsurkunde??? Wer weiß wo man sich hin wenden kann??

Schonmal danke im vorraus:-)

...zur Frage

Beglaubigte Kopie einer ausländischen Geburtsurkunde?

Hallo zusammen, ein Freund von mir benötigt eine Kopie seiner Geburtsurkunde. Er kommt ursprünglich aus Kolumbien, seine Geburtsurkunde wurde in Köln registriert. Bekommt er eine beglaubigte Kopie nun nur über das kolumbianische Konsulat bzw. das Standesamt seines Geburtsortes oder auch über die Stadt Köln? Leider konnte ich hierzu keine verlässlichen Angaben finden.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann es sein, dass er eine serbische Geburtsurkunde hat, obwohl er in Deutschland geboren wurde?

Mein Verlobter und ich wollen heiraten. Dafür müssen wir beim Standesamt verschiedenste Urkunden vorlegen. u.A. Auszüge aus dem Geburtenregister. Jetzt bin ich allerdings etwas irritiert. Die Eltern meines Verlobten kommen aus Serbien und Kroatien. Er selbst ist 1987 in Deutschland geboren. Wie kann es sein, dass er dennoch eine serbische Geburtsurkunde hat? Und kann ich nicht dennoch für ihn einen Auszug aus dem Geburtenregister beim Standesamt seines Geburtsortes beantragen? Könnte ich mir nicht so ersparen, eine Übersetzung aus dem kyrillschen machen zu lassen?

...zur Frage

Was heißt "Katerchen" auf Russisch

Hey Leute, ich suche die russische Übersetzung von "Katerchen". Kann mir jemand helfen, der mehr von der Sprache versteht als ich^^ Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?