Wie bekommen Obdachlose Post?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnten sich ein Postfach zulegen. Oder es an eine Obdachlosenunterkunft schicken lassen, wenn sie dort ab und zu mal erscheinen.

Vielleicht lassen sie sich ihre Post "postlagernd" schicken; das kann man bei jedem Postamt machen lassen und es kostet nichts.

die haben eine Adresse im Obdachlosenheim und bekommen dort die Post hin geschickt- ich auch :-)