Wie bekommen Models so schöne Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes schampoo brauchst du und dann noch Regelmäßig Haare schneiden also Spitzen. Die Friseure stylen das immer so Hammer gut. Aber du brauchst auch eine gute Pflege. Wenn du mir sagst wie deine Haare sind Farbe Länge Zustand Struktur kann ich dir gerne mehr dazu sagen.

Meine Haare sind eigentlich dunkelbraun aber sie sind blondiert und so kirschfarben gefärbt (hab sie mir zu Hause selber gefärbt) nach einer Zeit hat sich die Farbe aber verändert..jetzt geht es so in die Richtung Orange.
Ich habe Naturlocken...naja eher Krausehaare.
Wenn Sie gelockt sind gehen sie mit bis zu den schulten und wenn sie glatt sind zur Brust.
Meine Haare sind trocken und ich habe spliss weil ich eine Zeit hatte wo ich meine Haare jeden Tag geglättet habe weil ich total unzufrieden bin mit meinen Haaren.
Jetzt Glätte ich sie nicht mehr weil ich nicht noch mehr spliss will. Ich probiere es grade mit glättungs Shampoos, aber es hilft nicht.
Ich würde meine Haare ja schneiden aber dann sind sie noch kürzer... Und das sieht dann noch schrecklicher aus. Und Haare wachsen ja langsam...

0

Also ich habe die selbe Haar Struktur und weiß wie schwer es ist. Sie sind lockig, aber das krause macht es wieder hässlich. Ich dusche abends, benutze normales silikonfreies schampo. Eine normale Haarkur die Öl enthält und mehr nicht. Danach die Haare trocken kneten nicht rubbeln. Etwas föhnen, nicht heiß föhnen das trocknet die Haare richtig doll aus. Du kannst sie schon mal versuchen dabei glatt zu föhnen. Am nächsten Tag mache ich mir einen normalen Zopf. Allgemein trage ich fast immer einen Dutt und seit dem sind die Haare viel gesünder geworden. Am 2. Tag Glätte ich dann meine Haare morgens und abends mache ich mir einen Topf oben auf dem Kopf wie eine Palme. Am nächsten Morgen sind die Haare immer noch glatt und ich muss nichts mehr machen denn der Zopf der oben auf dem Kopf war hat keinen Knick reingemacht. So habe ich also noch am 3. Tag noch schöne glatte Haare. Abends dusche ich dann wieder usw. Ich Glätte meine Haare nur wenn ich weiß ich geh in die Stadt oder so. Zum einkaufen oder zur Familie trage ich einen Dutt. Das hilft wirklich. Ein Mal in Monat schneide ich meine Spitzen 1-2 Zentimeter und manchmal sind meine Haare am 3. Tag noch so gut das ich erst am 4. Tag Dusche da sie nicht so schnell fetten. Allgemein ist jeden Tag oder 2 Tag duschen nicht gut für die Haare. 1 mal im Monat nehme ich Mandelöl und mach es abends in die Haare rein. Vorher nicht duschen, je fettiger desto besser. Also ruhig am 3. oder 4. Tag das Zeug in die Haare machen. Kann dir empfehlen es mit planktur 21 zu mischen die haben schampo und so ne Textur die man in die Haare machen kann. Ich mache mir dann wieder einen Dutt und zieh mir eine Mütze rüber und Dusche dann am nächsten Morgen und wasche alles raus. Es hilft sehr sehr gut. Ich weiß das krause Haare immer schwierig sind aber wenn du kannst, solltest du deine Haare lieber immer glatt föhnen. Lass es dir von einem Friseur beibringen. Es hilft wirklich und ist ein Riesen Unterschied und macht die Haare kaum kaputt. Ich kann dir auch biotin Tabletten empfehlen. Du sollst auch deine Haare nicht färben. Du willst gesundes Haar, ich hab dir all meine Tricks erzählt meine Haare waren auch mal ein Problem Fall, jetzt arbeite ich ab und zu als Haar Model. Kannst auch mal einen spliss Schnitt machen. Meine Haare sind dadurch besser gewachsen bis zur Taille. Du kannst auch mal haarschaum reinmachen und deine Haare lockig tragen.

0

Keim Shampoo der Welt oder pflegeprpdukt kann die haare reparieren... einmal kaputt immer kaputt.. da hilft nur abschneiden... ich kann mir vorstellen das die Modell regelmäßig die haare geschnitten bekommen und sie einfach gut gepflegt bekommen.. dadurch sinkt das Risiko auf haarbruch uns spliss etwas

hinzu kommt , dass die Models in den Werbespots Extensions haben.

0

Bei spliss hilft nur abschneiden. Die antispliss shampoos verkleben deine haare so dass du denkst du hättest gesünderes haar. Geh zum friseur lass sie dir abschneiden und mach dann immer einen pferdeschwanz. Dann werden die schnell wieder lang und gesund. Vermeide unbedingt hitze

Was möchtest Du wissen?