Wie bekommen ich und meine Freundin einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt da so einige Ammenmärchen. Alles Blödsinn.

Das einzige, das sich wissenschaftlich nachweisen lässt: Männliche Spermien sind schnellere Schwimmer, denen geht aber schnell die Puste aus, weibliche Spermien sind zwar langsamer, überleben aber länger.

Man könnte also die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen geringfügig erhöhen, wenn der Sex zeitlich näher am Eisprung liegt (aber woher will man wissen, wann das ist?)

Das ist aber kaum hilfreich. Ich hab nen Mädel von Sex am Tag des Eisprungs und nen Jungen von Sex 3 Tage vorher.

Oder eben bei künstlicher Befruchtung, jedoch ist Aussortieren hierzulande nicht erlaubt.

Und am Ende ist's auch völlig schnurz, solang es gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalWarrior
28.11.2015, 19:28

Es gibt weibliche und männliche Spermien? Interessant ...

0

Adoption wäre ein Möglichkeit... 

Wenn ihr es aber selbst zeugen wollt gibt es keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch alle Tassen um Schrank? Es ist doch völlig egal welches Geschlecht dein Kind hat oder lebst du etwa nach dem Motto: "Ich will nen Jungen, zur Not bekomme ich eben 20 Kinder, solang' eins davon ein Junge wird."?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.11.2015, 19:42

ja !

0

ist nicht hervorbestimmbar. Lasst euch einfach überraschen...hauptsache es ist gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wunsch nach einem Sohn ist bekanntlich der Vater vieler Töchter. Kenne selber ein Paar wo erst das sechste Kind ein Junge war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.11.2015, 19:18

ich würde es auch solange probieren jungs sind die coolsten

0

Klar, richte die Frau nach Norden aus und pack deine Eier vorher in Eiswasser, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PIwolf
28.11.2015, 19:16

How i met your Mother XD

0
Kommentar von Eiskalt54
28.11.2015, 19:17

Hahahahaha 😂😂😂

0
Kommentar von XlFuXl
20.07.2017, 03:30

musste er nicht noch was trinken?

0

Bist Du sicher das du dafür reif genug bist? Wenn ich mir so einen Teil deiner Fragen ansehe bekomme ich da arge Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.11.2015, 19:42

ich bin reif !

0

Mit diesem Wissen ist es fraglich ob es ein Kind wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.11.2015, 19:44

wie jetzt?

0

Bei Sims geht sowas... xD
Im echten Leben leider nicht.
Frage: wie alt seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.11.2015, 19:44

23 und 22

0

Genmanipulation oder Züchtung ;D Nein, da gibt es keine (wirksamen) Tricks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnt ihr nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unmöglich das zu bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ganz bleiben. Vor einem halben Jahr warst du noch 20. Bis das Kind in die Schule kommt, bist du ein Greis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage. Werd erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.11.2015, 19:17

nur weil wir lieber nen jungen wollen? darf ich keine meinung haben?

0

Du musst vorher in das Gym deines Vertrauens und ordentlich Gewichte heben.

Dein Sperma ist dann voll auf Testo, dann wird es garantiert ein Junge! 

Manche Fragen sind einfach...uargh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
28.11.2015, 19:44

Ist halt ein Trollbub 

1

Was möchtest Du wissen?