Wie bekommen ich meinem Vater zum Urlaub überredet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein vater hat auch nie Lust irgendwas zu machen, sei es kino, urlaub oder sonst was.

an deiner stelle würde ich zu meinem vater gehen in einer ruhigen Minute und würde sagen: wie wichtig mir das ist auch mal was mit der familie zu machen. dass mama sich auch ganz doll darüber freuen würde.

Und mach es deinem Vater so schmackhaft wie es geht, also zähl auf was man für sachen machen könnte die er mag.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sucht doch einen Kompromiss und schaut nach einem Urlaub, der nicht gar so teuer und bei dem der Flug nicht so lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann flieg doch einfach mit Deiner Mutter alleine. Oder hat sie kein Einkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chelseymaus 12.11.2015, 18:33

Doch zum Glück :) meiner Mutter bedeutet es viel das er auch mit kommt: (

0
Gerneso 12.11.2015, 18:34
@chelseymaus

Dann vielleicht einfach eine Reise / ein Reiseziel aussuchen, die / was ihm mehr zusagt?

0

Und wer bezahlt den Urlaub? Du? Oder Dein Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chelseymaus 12.11.2015, 18:32

Meine Mutter. UND mein vater

0

nun wenn er keine lust hat und nicht fahren will, dann hindert euch nichts daran allein zu fahren. lasst den miesepeter zu hause oder fragt ihn doch erstmal wo er hin will. natürlich ist deine idee unglaublich teuer. es gibt ja auch günstigere schöne reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?