wie bekommen ich mehr Abbos auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer darauf an, in welche Richtung von Gaming gehst.
Ein paar Mögliche Hilfen:
(1) Versuche Qualität zu bieten (d.h. gute Audioqualität (muss aber nicht unbedingt ein 1.000 Euro Mikrofon sein), die Bildqualität sollte auch stimmen)
(2) Versuche deinen Zuschauern etwas zu bieten! Etwas neues und einfallsreiche zum Beispiel und versuche etwas "altes" und schon lang bekanntes wegzulassen - ausser es macht dir Spaß (was der eigentliche Sinn von Videos machen ist!)
(3) Bezieht sich ein wenig auf 1: Hast du Möglichkeiten deine Videos zu gestalten? Baue z.B. Effekte ein etc. — Biete deinen Zuschauern etwas!
(4) Wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du auch versuchen durch einen "grösseren" YouTuber gepusht zu werden - dabei solltest du dir aber vorerst kleine Ziele setzten und nicht gleich bei einem mit mehreren Hunderttausend Abonnenten anfragen ;) - aber dabei darfst du auch nicht enttäuscht sein, wenn du eine Ablehnung bekommst. Das gehört einfach dazu.

Der wichtigste Punkt dabei sollte aber sein, dass du das machst, was DIR Spass macht. Mit der Zeit wird die Routine kommen, und damit auch evtl. Erfolge. Aber du solltest niemals etwas erzwingen!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach. Mit so einer Einstellung klappt es nicht. Wenn du gut bist, bekommst du Abonneten, wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit guten Videos und auch neue Arten von Videos..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?