Wie bekommen ich die sachen aus diamond city?

1 Antwort

Kannst du leider nur stehlen, auch nach Storyabschluss.

okay danke dir

0

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Mit was soll ich minen Korn mischen?

Hallo zusammen, hab noch ne Korn flasche hier rum stehen. Für heute abend also die frage: Was kann ich damit mischen?

Das übliche also o-saft oder cola, oder doch iwas anderes noch? Hab da sonst son misch draus gemacht mit ka was allem, hab das aber alles nicht da.

Danke im voraus für antworten

...zur Frage

netflix weiterschauen liste?

Bei netflix hat man ja so ne liste wo die sachen stehen die man sich angeschaut hat, und ich würde gerne wissen ob die einzelnen filme und serien da auch irgendwann von selbst aus dieser liste verschwinden, denn sonst hat man da ja irgendwann hunderte von filmen drinnen.

...zur Frage

Altes Flugzeug Spiel

Servus ich habe vor paar Jahren ein Computerspiel gespielt wo man mit Spielzeug Flugzeugen rum fliegen kann und man musste so Panzer und Flugzeuge im Haus abschießen meine Frage ist jetzt weiß einer wie es heißt ??? Infos: ich weiß das man so Munition einsammeln konnte und so Sachen dann konnte man da auch in Zimmern rumfliegen hat man immer so Missionen gemacht das ist das was ich noch weiß. Ich hoffe es kennt jemand.

...zur Frage

Ist es stehlen wenn der Vater dem Sohn sachen "klaut"

Hallo ich wohne bei meiner Mutter und habe aber noch sachen bei meinem Vater ist es strafbar wenn er eimfach meine sachen nimmt? Er bracht es ja nichtmal dringend er nimmt meinen Schreibtischstuhl obwohl er 3 hat meinen Schreibtisch wovon er 2 hat u.s.w. bei einem hat er mich mal gefragt aber ich hab nein gesagt und dann komm ich mal wieder stehen 20 Sachen von mir in seinem Zimmer und mein Zimmer ist völlig durchgewühlt!

...zur Frage

Was hilft gegen Rasierbrand/Rasurbrand

1) Was hilft alles gegen Rasierbrand/Rasurbrand im Intimbereich? Am besten Sachen die man eh daheim rum stehen hat. 2) helfen Eiswürfel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?