Wie bekommen ich das Mädchen meiner Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, ihr Penisbilder zu schicken. Das kommt meist sehr gut an.

du willst ein mädl bekommen die dich nicht besonders mag? hm.. .warum denn nicht? find des raus und schau ob dus beheben kannst.

allerdings gleich vorne weg.... es gibt kein rezept dafür. kann auch sein dass es nie was wird. wenn du einfach nicht ihr typ bisst dann hast einfach pech.

aber damit musste leben können. ging vielen schon so... man bekommt nicht immer den, den man will...

Frag sie doch einfach ganz direkt, ob du sie bekommen kannst. Solltest mit 1x die Woche zunächst zufrieden sein. Daher bei 2x die Woche in die Verhandlungen einsteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem daran ist sie mag mich nicht besonders

0

Warum sollte er sie direkt fragen ob er sie "bekommen" kann, wir sind doch nicht bei der Metzgerei... Und lieber fragensteller wenn sie dich nicht besonders mag dann bringt es auch nichts ihr deine Liebe aufzuzwingen. Bau erstmal eine Freundschaft auf und mach einen guten Eindruck dann ist der Rest offen. Grüße

0
@FriendlyGuy97

Du weißt schon, dass meine Antwort ironisch war bezogen auf das Wort „bekommen“.

Und generell schlechter Tipp von dir. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in ihn verliebt ist sehr gering. Zudem muss er viel Zeit und Mühe aufwenden, mit schlechter Erfolgschance. Der Fragesteller sollte sich eine andere aussuchen, die ihn auch mag

0
@FriendlyGuy97

Du kannst nicht jedem das aufzwingen was du willst oder? Jeder hat seine Meinung und das soll akzeptiert werden.

Sie mag ihn nicht besonders und möchte eher Abstand. Ein Mann nimmt das zu Kenntnis und lässt sie in Ruhe

0

Es gibt da ein Parfum dafür. Es macht unwiderstehlich, weil es riecht wie Pheromone. Steht zumindest auf der Packung. Wer es trägt, dem reißen alle Frauen die Kleider vom Leib und lieben ihn und keinen anderen.

Vielleicht ist es auch nur ein Marketing-Gag für die ganz Doofen... was denkst Du?