Wie bekommen ich das blutrote Horn am besten vom Monoblos für die Rüstung brauch man ja viele ich habe blaue kut ku Kiefer Hammer und donner Schwert hmm :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blutrotes Horn bekommst du von lowrank Monoblos und mit deinen Waffen gibt es zwei Möglichkeiten das anzustellen. Zuerst einmal musst du das Horn von ihm kaputt machen. Dazu benutzt du deinen Hammer und setzt ein paar fallen ein. Wenn er in der falle ist einfach mit dem hammer auf den kopf hauen. Du kannst ihn auch während seines charge-Angriffes in den Stein in der Mitte der map rennen lassen dann bleibt er da stecken und du kann ihn in Seelenruhe verhauen. Alternativ nimmst du Bomben mit und lockst den monoblos in eine schockfalle und stellst die bomben neben sein gesicht und zündest sie mit einem Farbball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh das ist schon ne weile her. Spielst du Monster Hunter Freedom United?

Weil entweder bekommst du das selten von dem indem du evtl sein Horn mal zerhaust oder von einem höhren Monoblos, sprich G-Rang usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimmyTheDragon
11.04.2016, 14:49

Ja hmm na toll weil ich komm bei tigrex nicht weiter ich brauch bessere rüssi und Schwert das beste was ich jetzt holen kann weist du was :)

0
Kommentar von JimmyTheDragon
11.04.2016, 15:01

ich hab die shogun centauer Rüstung und eifrige hackbeil

0
Kommentar von JimmyTheDragon
11.04.2016, 15:02

nice Danke 7cv guck mal :)

0
Kommentar von JimmyTheDragon
11.04.2016, 15:05

wo bekomme ich ab besten Donner Käfer her

0

Was möchtest Du wissen?