Wie bekommen Frauen ihre Tage, wenn sie nur noch den Oberkörper haben?

3 Antworten

Gegenfrage: Können Männer eine Erektion bekommen, wenn nur der Oberkörper da ist ?....🤔

1

Dann ist ja das gewisse Teil nicht mehr da, wenn ein mann nur den Oberkörper hat, also eigentlich nein. Aber gute Gegenfrage 😂 Aber Frauen hätten da ja noch die Eierstöcke, deswegen ja...🤷‍♀️🙇‍♀️

0

Google mal nach, wo sich (im Normalfall) bei einer Frau die Gebärmutter befindet und dann denk nochmal nach.

1

Kann trotzdem so sein 

0

An Cokedose: wenn das aber so is hmm? Was dann? 

- (Tage, Geschäft, Oberkörper)
40

Dieser Abbildung nach hätte sie auch noch einen Teil des Unterleibes. Die Frage bezieht sich jedoch NUR auf den Oberkörper.

Aber um das ganze abzukürzen: Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Man muss jeden Fall einzeln betrachten, da es verschiedene Ursachen mit unterschiedlichen Folgeerscheinungen haben kann. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand überhaupt noch lebensfähig ist, wenn jemanden ab Untergrenze Oberkörper alles fehlt. Ist hingegen jemand lebensfähig und hat alle lebensnotwendigen Organe und funktionieren die auch normal, dann i.d.R. auch mit allen Begleiterscheinungen. Da eine Gebärmutter aber nicht zu den lebensnotwendigen Organen gehört, würde man sie bei solch einer Person wohl entfernen um den Platz für wichtigere Organe nutzen, falls es beispielsweise eine unfallbedingte Amputation wäre.

Es wäre theoretisch also möglich, sofern die betreffenden Organe vorhanden sind und normal funktionen.

0

Gibt es Frauen, die nie ihre Periode bekommen?

Ich bin mittlerweile 14 und habe immer noch nicht meine Tage. Was passiert, wenn ich sie mit 16 immer noch nicht habe? Gibt es Frauen, die von vornherein nie ihre Tage bekommen? Ich mache mir Sorgen.

...zur Frage

Frauen, wann sind denn nun die fruchtbaren Tage?

Irgendwie sagt jeder etwas anderes..... Wie siehts bei Euch aus?

...zur Frage

Männer Oberkörper frei-Frauen nicht

Hallo!

Mich interessiert es, warum Männer im Sommer Oberkörper frei rumlaufen dürfen aber Frauen nicht. Ich finde es als Frau nicht wirklich angenehm wenn mir ein halbnackter verschwitzter Typ entgegen kommt. Warum bekommen die Männer dafür keinen Strafzettel? Wenn Frauen das gleiche machen würden hätten sie einen Strafzettel, wetten? Ich würde niemals Oben ohne rumlaufen, aber ich wäre dafür, dass es auch für Männer untersagt wird.

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

was braucht man alles wen man ins Straßenbau Geschäft einsteigen.

Hallo liebe Freunde. Mich interessiert was man alles braucht um in dieses Geschäft einsteigen zu können. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar websites empfehlen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?