Wie bekommen Fliegen aus Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es Fruchtfliegen?

Dann mische ein Teil Essig mit 3 Teilen Saft und einem Teil Wasser und gib`ein paar Tropfen Spüli dazu, dann ist bald Ruhe!

Sind es große Fliegen, besorge eine elektrische Fliegen-Klatsche, die grillt die Fliegen !

ich hab eine fleischfressende pflanze im zimmer, das klappt ziemlich gut. es gibt aber auch solche klebestreifen, fliegenklatschen und fliegennetze an den fenstern, und eben noch vieles mehr

Seit dem wir uns eine elektrische Fliegenklatsche gekauft haben, haben wir keine Probleme mehr. Oder du nimmst Insektenspray. Kurz vor Verlassen des Raumes ordentlich einsprühen, dann ca. 15 Min. wirken lassen, anschließend lüften.