Wie bekommen die meisten Jungs Nacktbilder von Mädchen und warum schickt ihr Mädchen die, obwohl ihr solche Bilder manchmal nicht mal an den Freund schickt?

11 Antworten

ich denke mal weil sie wissen dass sie die jungs nie in echt treffen werden und deshalb sie alles "ausprobieren" können wie deren reaktion ist

blöd halt nur wenn die jungs die bilder "re-posten"

Versteh ich auch nicht ehrlich gesagt. Würde ich nie machen!
In meiner alten Schule hats ein Mädchen einfach gemacht &verschickt& ein Junge wurde gefragt& hats auch verschickt.

Das sind Mädchen, die zu naiv sind. Ich würde das nie machen. Wenn mein Freund mich nackt/oben ohne sehen will, soll er herkommen und es sich selbst ansehen, doch Kameras, etc. sind für mich beim Sex Tabu.

Wollen wir zusammen sein😂?

0

nacktbilder verschicke

kann man angezeigt werden wenn man vin einem mädchen nacktbilder bekommt freiwillig und sie einem freund im vertrauen schickt der dann aber ohne meines wissens sie weiterverbreitet und welche konsequenzen kann es haben wenn man unter 18 is ? interessiert mich einfach mal

...zur Frage

Junge erpresst mich mit Nacktbilder was soll ich tun?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mich mit Nacktbildern erpresst. Nach langem Hin und Her hab ich es dummerweise gemacht. Bitte sagt mir nicht , wie leichtsinnig das war. Er hat mich ja damit erpresst. Jetzt schickt er es an alle Jungs und Mädchen aus meiner Klasse und der ganzen Schule. Bin grad voll am verzweifeln . Was kann ich gegen ihn tun???😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Schulen in England für Jungs und Mädchen getrennt?

Hallo hab mal im Internet geschaut wie die Schulen in Gb sind ich hab aber nur Schulen gefunden wo Mädchen und Jungs getrennt sind.

Gibt es in Großbritanien/ England nur Schulen wo Mädchen und Jungen getrennt sind oder gibt es auch normale Schulen wo Mädchen und Jungs zusammen in eine Schule gehen?

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nudes?

Voll viele Jungs wollen Nacktbilder von mir wieso die können sich doch auch einfach irgendwelche im Internet anguckdn

...zur Frage

Nacktbild verschickt

Hallo und zwar ich hab ein Nacktbild verschickt an ein Mädchen das angeblich ein Mädchen ist. Sie hat gesagt das sie diese jedem schickt und alles und jetzt drange ich dazu mich umzubringen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Welchen Style mögt ihr (Jungs) am meisten bei Mädchen?

Würde mich mal interessieren ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?