Wie bekommen Frauen diese tollen Blondtöne hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit einem Silbershampoo. Das entzieht dem Haar den Gelbstich. Wenn du allerdings bereits einen sehr hellen Blondton hast, kann es damit schnell in die Richtung Platin gehen. Du kannst auch in Friseurgeschäften nach Anti-Gelbstich-Shampoo fragen. So etwas gibt es auch als Tönung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe zwar kein Bild, aber ich persönlich gehe immer zum Friseur meines Vertrauens, der mir alles ermöglicht, wie ich mir das vorstelle :)!
Selbst mit Drogerieprodukten zu färben, gerade Blondtöne, geben nicht das Ergebnis das man irgendwo gesehen hat oder man sich wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir von jemandem helfen, der das schon gemacht hat! es wird sich sicher jemand finden.Ich selbst habe das auch schon bei diversen Frauen gemacht. Darum bin ich sicher, dass sicher jemand aus deiner näheren Umgebung helfen kann! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?