Wie bekommeich meine Mitesser weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir in der Apotheke eine Komedonenschlinge, damit kannst du die Mitesser gut entfernen. Außerdem empfehle ich ein gutes chemisches Peeling mit BHA, das beugt der erneuten Entstehung vor.

Vielleicht hilft dir das hier auch: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/nehmen-sie-abschied-von-mitessern.html

>Der Link funktioniert nicht<

Würdest Du die Komedonenschlinge  auch Anfängern mit empfindlicher und trockener Haut empfehlen?

0
@Pangaea

Nope. Funktioniert nicht.

Aber trotzdem lieben Dank! Habe mir parallel dazu einig Infos reingeholt und werde das mal checken.

0

Ich kämpfe da auch seit einer Weile mit.

Erst einmal hilft sehr viel Feuchtigkeit (Feuchtigkeitscremes).

Ins Gesichtswasser (wichtig) gebe ich immer ein paar Tropfen Teebaumöl.

Dazu von Loreal "Detox Maske", das erste was wirklich halbwegs gut geholfen hat. Die Basis ist Aktivkohle. Der letzte Schrei gegen Hautunreinheiten.

Profis machen eine Mischung aus Aktivkohletabletten (Apotheke, zerstampft) mit einer Feuchtigkeitsmaske (ca. 20 Min) soll ähnliche Effekte erzielen.

Nicht wie wild rumquetschen. Dabei kannst Du die Poren verletzten. Wenn überhaupt mit Taschentüchern umwickelten Finger und nach einem Kamillendampfbad.

Einen durchschlagenden Erfolg hab ich mit "Avène- TriAcnéal EXPERT-Emulsion" erzielt. Ist nicht nur eine Typus- sondern auch eine Preisangelegenheit. Zwecks check solltest Du Dir lieber in der Apotheke, oder bei manchen Dermatologen, ein Pröbchen geben lassen.

Mit einem Kosmetiker habe ich leider keine Erfahrung, da sonst problemlos. Aber ich habe es auch im Hinterkopf. Gut gelingen

Super! Davon werde ich sicher ein paar Dinge probieren Vielen dank:)

0

Dafür gibts doch voll viel Auswahl bei den Drogerie Märkten ich als Mann hab es sogar mal geholt . Die sind sogar zurechtgeschnitten für Nase Stirn Wange 

Ja die habe ich auch, die funktionieren aber nicht so gut bei mir 

1

Gibt verschiedene Masken bei rossmann und dm

Für Anti Mitesser nicht wirklich.

0

Doch klar, hab selber welche😅

0

Ich habe mal welche probiert, bringen leider nicht so viel :/ trotzdem danke

0

benutz black head Masken :) ist mega gegen mitesser

Was möchtest Du wissen?