Wie bekomme/gewinne ich ihn zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du es noch mal versuchen. Schreib ihn an, schau wir er reagiert und wenn er Interesse an einem Gespräch zeigt kannst du ihm auch erklären, dass du beim letzten Mal Angst hattest und du abgeblockt hast. Ich hatte auch ein sehr ähnliches Problem wie du und ich habe gelernt, dass es immer am besten ist darüber zu reden, weil du dich danach wirklich besser fühlst!

Erstens nehme ich keinen Ableger meiner Freundin und zweitens solltest Du wissen was Du willst! Du hast abgeblockt und manche Jungs mögen die Spielchen eben nicht!

dilarar45 19.07.2017, 20:38

Interessante Regel.

0
silberwind58 19.07.2017, 20:41
@dilarar45

Wenn es dann ernster wird abblocken und nachher jammern ist viel interessanter!

1
dilarar45 19.07.2017, 20:45
@silberwind58

Ich versteh dein Problem grad irgendwie nicht, jeder hat irgendwas wovor er Angst hat, weswegen dann so gemein sein? Das war einfach nur eine Frage, wenn du sie lächerlich findest dann beantworte sie doch einfach nicht? Wobei du dich mit Jammern ja anscheinend sehr gut auskennst.

0
silberwind58 19.07.2017, 20:48
@dilarar45

Greif nicht Menschen an,die Du nicht kennst. Hast Du das nicht selber geschrieben,dem Antwortgeber @Manche Antwort.?! Du widersprichst Dir und auch im Leben tust Du das. Wenn Dich der Junge interessiert hat,dann block nicht ab,such ein ehrliches Gespräch mit Ihm.

0
dilarar45 19.07.2017, 20:50
@silberwind58

Du greifst mich doch zuerst an? Ich jammere nicht das war nur eine FRAGE. ´Trotzdem danke für deine Antworten

0
silberwind58 19.07.2017, 20:54
@dilarar45

Und weil die Antworten nicht so ausfallen,wie Du gehofft hast bist Du jetzt sauer!Ausserdem hat sich das Thema ja schon erledigt,Er ist nicht mehr interessiert! Aber wenn Dich das kränkt dann such doch nochmal das Gespräch mit Ihm.Offen und ehrlich sagen,warum,weiso,weshalb!

0
dilarar45 19.07.2017, 20:59
@silberwind58

Das stimmt nicht, ich wollte eure ehrlichen Antworten. Aber ich denke du hast Recht, wenn mans versaut hat hat mans eben versaut.

1
silberwind58 19.07.2017, 21:02
@dilarar45

Der Junge scheint Dich wirklich gemocht zu haben. Ich denke,wenn Du Ihm ehrlich gesagt hättest,was in Dir vorgeht,Du Angst hast,vor einem näher kommen,hätte der bestimmt rücksichtsvoll reagiert. Aber einfach abblocken finde ich feig und unhöflich Ihm gegenüber.Sorry,wollte Dich nicht kränken!

0
dilarar45 19.07.2017, 21:04
@silberwind58

Ich finds auch ziemlich feige, deswegen hat mich deine Aussage auch irgendwie genau getroffen weil du einfach Recht hattest. Ich meinte das mit dem Jammern auch nicht so, tut mir auch leid.

1
silberwind58 19.07.2017, 21:05
@dilarar45

Ist schon gut! Lieb von Dir,versuch ein Gespräch zu suchen mit Ihm! Alles wird gut,denk positiv!

0
Rinnegan6 20.07.2017, 00:19

Ich hab Tränen in den Augen wie süß wurdet ihr denn bitte am Ende?

1

du solltest erst mal etwas erwachsener werden und versuchen, zu verstehen

was Liebe und Zuneigung überhaupt bedeutet !

bei dir ist es so, dass du einen Freund möchtest, weil du deinen Freundinnen

nicht unterlegen sein möchtest, aber dir überhaupt keiner Gefühle bewusst

bist !

dilarar45 19.07.2017, 20:37

Ich würde nicht über sowas urteilen, wenn du mich doch gar nicht kennst. Ich will keinen Freund weil ich meinen Freundinnen unterlegen bin, zumal mein Freundeskreis nicht zu der Jugend heute gehört die alle zwei Wochen einen Neuen haben :) gerade eben weil wir es damit ernst meinen ;)

0

Rede mit ihm und sei ehrlich.

Das ist der Beste Weg wenn es dir ernst ist.

Was möchtest Du wissen?