Wie bekomme xIch diese Frisur hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes gehst du mal zum Frisör und lässt dir einen Undercut schneiden und versuch es mal mit dem haarwachs (?) "Got to be caot" ist so ne blaue dose die ca 6cm hoch ist . das gibt deinen Haaren diesen "Glanz" und sie sind leichter zu stylen . Benutze aber nicht zu viel sonst sehen deine Haare schnell Fettig aus :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du einen undercut... Dafür musst du nur zum friseur gehen und dann halt passend stylen.. Mit gel oder wax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legendaryx28
21.09.2016, 19:30

Hab zwar einen undercut aber wenn ich versuche die so hoch zu machen, bleiben die nicht oben sondern kommen schnell wieder runter

0
Kommentar von Charlieee001
21.09.2016, 19:32

versuche sie vorher mit einem glätteisen zu glätten .. Ich empfehle dir dabei ein Hitzeschutz zu benutzten.. Das ist optional sprich du musst es nicht es würde nur deine Haare vor der Hitze schützen ..

1

Was möchtest Du wissen?