Wie bekomme solche Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch ombré - haare, aber mein Rat ist: Lass dir die Spitzen beim Frisör blondieren! Die Blondierungen aus dem Supermarkt zerstören dir die Haarstruktur, ist mir selbst passiert. Wenn du wirklich so ein Ergebnis möchtest, bring doch einfach das Bild mit zum Frisör, entspann dich und freu dich auf das Ergebnis^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justlaaura
29.06.2013, 00:15

Weißt du vielleicht,wie teuer das ungefähr beim Frisör ist? (:

0

das wirdt du nicht hinkriegen. Blond auf rot wird maximal orange. Dunkler färben ist nie ein Problem, aber heller. Dazu braucht man meist einen Aufheller, und der kann unterschiedlich mit den Pigmenten aus der vorhandenen Coloration reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar ;) oder du gehst zum Friseur zeigst deinen das Bild und die machen dir das wie du es dir wünscht ! ;)) und Dan noch über Nacht papylocken rein machen davor noch schaumfestiger ! Viola du hast die Haare ;)

Ps: ich würde zum Friseur gehen ich meine du färbst sie dir das bleibt ja und da willst du sie sicher nicht verkakt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaOcean
29.06.2013, 00:05

Haha, sorry ich hatte deine Antwort vorher nicht gelesen^^ Fast genau gleich:D

0

Ist etwas schwer. Aber trotzdem hinzubekommen. Aufjedenfall zum guten Frisör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?