Wie bekomme ruf in Sholazarbecken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst zuerst ein paar Quests machen. Im Laufe der Questreihe kommst du zuerst zu den Wildherzen und dann zu den Orakeln. Bei einer Quest, musst du dich dann für die Orakel entschieden, damit du da die dailies bekommst. Und dann eben bei den Orakeln Ruf farmen, bis du das mysteriöse Ei kaufen kannst... Viel Geduld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georgios
28.01.2013, 12:54

ok danke habe noch eine frage weist du ungefähr wo die q sind für die wildherzen oder soll ich einfach drauflos questen

0

Nunja, dann würde ich dir empfehlen da anzufangen. Ist auch ganz gut wenn du Kürschner bist, viele Tiere zu Jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?