Wie bekomme meine Nachhilfelehrerin ins Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieber da haste aber zu viele Milf Pornos angeguckt ;) neee. Scherz bei seite

Meistens is es immer so das die älteren Frauen gern ma wieder rummachen wollen weil die ja nu auch nicht mehr so jung is und den besten knörpel zur Hand bekommen wegen des Alters. Ich würde einfach ma so ins sehr gute Gespräch kommen z.b. Das erste mal unsw. Nur wenn du dir sicher bist das du es auch fragen kannst wenn du denkst das sie da recht natürlich antworten würde und dann halt noch so ein auf ja das Gefühl wenn man Sex hat unsw. Is so unbeschreiblich ein unglaubliches Gefühl was man immer so haben möchte. You now! Du musst die richtig geil machen so richtig feucht !!! Das merkste daran wenn die aufeinmal spitze nipples bekommt oder hippelich wird auf dein Lümmel öfters ma schaut der diese gekreuzte sitzposition und dieses rumwackeln dabei !

Ich werds mal ausprobieren. Habe mich bei deiner Antwort sehr amüsiert, danke. Wie soll ich auf das Gesprächsthema sex kommen?

0

Du sagst einfach "du kann ich dich mal was persönliches fragen" ! Und dann geht's los oder Sag zweideutige Sachen. Aber mal ganz ehrlich: Du bist der Mann im Raum , du hast die Eier. Wenn du also Lust hast über Sex zu reden, dann tu es. Wenn sie nicht will dann versuch es anders

0

oder du lügst bißchen und sagst das du momentan in Biologie so ein ich sag mal doofes fach hast unsw... Dir wird schon was einfallen

0

Thema nich Fach sryy. ;D

0

Das ist nicht ganz einfach, die Dame hat sicherlich Ansprüche an ihre Partner. Wenn sie einen 16jährigen wählt, bei dem gerade mehr als etwas mehr als Heissluft aus seiner Düse kommt, nimmt sie es sicherliche eher als Experiment, mehr nicht. Vergiss das, es sei denn, du willst sie nur mal flach legen.


Vom alter her könnte das deine Oma sein. Finde das echt komisch, such dir eine Freundin in deinem Alter.

Wie findet man sich mit dem Gedanken ab, wenn der Ex mit einer anderen schlafen würde?

Ich hab mich vor 2 Monaten von meinem freund getrennt und wir haben trotzdem Kontakt und versuchen Freunde zu sein, dennnoch würde ich damit nicht klarkommen, wenn er mit einer anderen schlafen würde irgendwann was er aber nur in einer neuen Beziehung machen würde.

Wie kann ich mich damit abfinden das er irgendwann eine neue Partnerin hat und auch mal mit ihr schlafen würde, der Gedanke daran tut extrem weh.

...zur Frage

Lieber alleine im Bett schlafen wollen - wieso ist das so?

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber ich bevorzuge es lieber alleine im Bett zu schlafen. Wenn mein Partner mit im Bett liegt, dann bin ich irgendwie total genervt und wälze mich nur rum. Nachts klaut er mir meine Decke und Kissen und ich mag es auch nicht umarmt zu werden wenn ich schlafen will. 

Wieso ist das so?

lg

...zur Frage

Babyparty unter Männern?

Hey Leute,

ich werde in den nächsten Monaten zum ersten Mal Papa. Meine Freundin und ich leben getrennt und wollen beide eine babyparty.

Meine Arbeitskollegen(20-30 Leute) stehen mir voll bei und möchten natürlich auch eine Party. Da meine Freundin ihre Mädchen hat und ich meine Jungs wollen wir die Partys getrennt stattfinden lassen aber trotzdem mit den anderen Partner damit die Gäste getrennt sind.

Nun stellt sich die Frage, macht man als Mann auch allein mit seinen Jungs eine Babyparty oder ist das eher so ein Frauen Ding?

Falls ja, wie gestaltet man diese? Ich habe an ein Nachmittags treffen mit Grillen, Bier etc gedacht. Ein gemütliches zusammen sitzen halt.

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort :)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sollten am Papa-Wochenende die Kinder (16,19) im gleichen Bett mit dem Vater schlafen?

Mein Partner (jeder hat seine Wohnung) hat alle 14 Tage seine Kinder (16, 19 Jahre) übers Wochenende. Aus Platzgründen schlafen dann alle zusammen im Bett. Ist das ok? .....ich würde mich selbst in dem jungen Alter nicht so wohl fühlen neben meinem Vater schlafen zu müssen. Was meint ihr? Viele Grüße neuefrage4

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Mit Baby im gleichen Bett schlafen?

Unser Baby ist fast 7 Monate alt und bis jetzt hat sie immer bei mir geschlafen und wir wollen das eigentlich auch so beibehalten. Das Problem ist, dass sie halt langsam schon zum krabbeln beginnt und wenn sie am Tag schläft und wir nichts hören, könnte sie halt runterfallen. Ich dachte schon an einen Paravant ums Bett, aber anscheinend sind die nicht stark genug? Wir bräuchten eigentlich nur eine Seite abzudecken. Mein Freund meinte, dass wir auch einfach den Futon vom Bett ins Wohnzimmer legen, die Couch ins Schlafzimmer tun und das Bett aufstellen und wir alle im Wohnzimmer schlafen. Ich finde die Idee ein wenig krass und wir haben auch öfters Gäste und unsere Wohnung ist gerade mal 53m². Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?