Wie bekomme meine Nachhilfelehrerin ins Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieber da haste aber zu viele Milf Pornos angeguckt ;) neee. Scherz bei seite

Meistens is es immer so das die älteren Frauen gern ma wieder rummachen wollen weil die ja nu auch nicht mehr so jung is und den besten knörpel zur Hand bekommen wegen des Alters. Ich würde einfach ma so ins sehr gute Gespräch kommen z.b. Das erste mal unsw. Nur wenn du dir sicher bist das du es auch fragen kannst wenn du denkst das sie da recht natürlich antworten würde und dann halt noch so ein auf ja das Gefühl wenn man Sex hat unsw. Is so unbeschreiblich ein unglaubliches Gefühl was man immer so haben möchte. You now! Du musst die richtig geil machen so richtig feucht !!! Das merkste daran wenn die aufeinmal spitze nipples bekommt oder hippelich wird auf dein Lümmel öfters ma schaut der diese gekreuzte sitzposition und dieses rumwackeln dabei !

Ich werds mal ausprobieren. Habe mich bei deiner Antwort sehr amüsiert, danke. Wie soll ich auf das Gesprächsthema sex kommen?

0

Du sagst einfach "du kann ich dich mal was persönliches fragen" ! Und dann geht's los oder Sag zweideutige Sachen. Aber mal ganz ehrlich: Du bist der Mann im Raum , du hast die Eier. Wenn du also Lust hast über Sex zu reden, dann tu es. Wenn sie nicht will dann versuch es anders

0

oder du lügst bißchen und sagst das du momentan in Biologie so ein ich sag mal doofes fach hast unsw... Dir wird schon was einfallen

0

Thema nich Fach sryy. ;D

0

Das ist nicht ganz einfach, die Dame hat sicherlich Ansprüche an ihre Partner. Wenn sie einen 16jährigen wählt, bei dem gerade mehr als etwas mehr als Heissluft aus seiner Düse kommt, nimmt sie es sicherliche eher als Experiment, mehr nicht. Vergiss das, es sei denn, du willst sie nur mal flach legen.


Sie wird dich zerstören. Sie ist ein silberstreifentiger

Lieber alleine im Bett schlafen wollen - wieso ist das so?

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber ich bevorzuge es lieber alleine im Bett zu schlafen. Wenn mein Partner mit im Bett liegt, dann bin ich irgendwie total genervt und wälze mich nur rum. Nachts klaut er mir meine Decke und Kissen und ich mag es auch nicht umarmt zu werden wenn ich schlafen will. 

Wieso ist das so?

lg

...zur Frage

wie bringe ich die kinder zum schlafen?

Hallo. ich babysitte bei zwei Kindern. Das Mädchen ist 3 Jahre alt und der Junge ist 6 Jahre alt. Immer wenn ich sie ins Bett bringen soll sagen sie sie wollen noch nicht schlafen. Da sie getrennte Zimmer haben muss ich immer jemand zuerst ins bett bringen , aber derjenige fühlt sich dann ungerecht behandelt weil er das Gefühl hat das andere Kind dürfe länger aufbleiben. Wie soll ich das jetzt machen ?

...zur Frage

Sollten am Papa-Wochenende die Kinder (16,19) im gleichen Bett mit dem Vater schlafen?

Mein Partner (jeder hat seine Wohnung) hat alle 14 Tage seine Kinder (16, 19 Jahre) übers Wochenende. Aus Platzgründen schlafen dann alle zusammen im Bett. Ist das ok? .....ich würde mich selbst in dem jungen Alter nicht so wohl fühlen neben meinem Vater schlafen zu müssen. Was meint ihr? Viele Grüße neuefrage4

...zur Frage

Meine Mutter ist 53 Jahre und ich 14?

Hallo,

findet ihr das alt, dass meine Mutter 53 Jahre alt ist und ich 14?

...zur Frage

Nachhilfelehrerin duzen oder siezen?

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 7. Klasse und bekomme ab nächster Woche Mathenachhilfe. Meine Nachhilfelehrerin ist Studentin und 20 Jahre alt. Meint ihr, ich kann sie duzen, da der Altersunterschied nicht sooo groß ist oder soll ich sie siezen?

Danke im Voraus,

Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?